• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Forza Horizon 5

Für mich das beste Spiel des Genres (Open World Racer). Bin auch auf PS5 wieder dabei.

Das stimmt definitiv. Teil eins war was sensationell Neues und Teil 5 ist ein verdammt geiles Rennspiel. Ich habs ja für die Xbox, insofern hol ich mir das nicht noch einmal für die PS5.

Nur müssen die Entwickler wirklich aufpassen, dass sich das Prinzip nicht abnutzt. Die Welt immer größer zu machen und mit immer mehr Events vollzukleistern macht die Reihe nicht besser. Aber klar, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau.

Teil 1 war super, im allen späteren Teilen wurde man nur leider noch mehr zugelabert und man bald fährt man sicher Rennen gegen den Todesstern. Diese ganze Festival-Stimmung finde ich bei “Autos” auch furchtbar.

Überall so gute Laune, ich bin zu alt für die Millenial-Ansprache. Und das Querfeldein ist einfach nur albern.

Klar, man könnte sich jetzt nur die Straßenrennen aussuchen, aber ich dodge halt überall den Cringe.

Genau wie bei GT und Co.: Der Trend jetzt überall eine Story (boah) rein zu ballern ist furchtbar.

Ich erinnere mich a die “guten, alten” Zeiten. Da konnte man nen Level wählen und fahren.

Deswegen spiele ich kaum Rennspiele auf den neuen Konsolen. Scheiß auf Grafik und 120FPS, PGR4 ist immernoch besser.

Alter, in GT labern mich jetzt ein Barista voll und zeigt mit Fotos von seinem Car-Fetish, und da muss ich zum Freispielen durch. Und hier, wie auf so ner Kirmes für 20jährige.

Wir tun so viel für Inklusion, warum gibt es keinen Boomer-Mode? “Halt die Fresse, Bitch, laber nicht, mute mein Phone und blende alles auf der Karte aus, was nach der Definition von 2010 nicht in ein Rennspiel gehört!”

Steuerung und Grafik sind nämlich super.

Leider sind die Areas immer monoton, würde mir da echt mal ein Spinnoff wünschen, mit den besten Areas aus allen Teilen, also USA, Australien, England und México.

Zurück
Oben