• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Forza Horizon 5

Ihr müsst mir mal eben helfen bitte: Ich wollte unbedingt diesen Retro-Modus spielen, der nur noch diese Woche läuft (Fuck off für so einen Scheiß). Aber.. wo kann ich den starten? Die meisten Funktionen sind noch "Spiel weiter, damit du das..." - was bitte soll der Scheiß? Brauche ich dafür einen DLC? Da ist aber nix? Es geht um diesen Retro-Wave...
 
Ja, musste ich. Bis zum Haus. Aber ich schnalle das nicht. Da gibt’s keinen „Modus“ von. Keinen Marker auf der Map. Boah. Games. Muss man googeln, sonst schnallt man keine Games.

Das Spiel, auch so eine Hassliebe. Es nervt so gewaltig mit Kram. Gibt eben keine Alternative.
 
Ach … das ist am Ende nur ein Radio Sender und ein paar Meter Highway wohl, und eben die Assets zum Selbermachen. Dachte, es wäre eine Art kompletter Arcade Mode oder so … das ist ja lame.
 
Zurück
Oben