• Hallo zusammen, bitte prĂŒft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf AktualitĂ€t. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. fĂŒr Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Forza Horizon 5

Ihr mĂŒsst mir mal eben helfen bitte: Ich wollte unbedingt diesen Retro-Modus spielen, der nur noch diese Woche lĂ€uft (Fuck off fĂŒr so einen Scheiß). Aber.. wo kann ich den starten? Die meisten Funktionen sind noch "Spiel weiter, damit du das..." - was bitte soll der Scheiß? Brauche ich dafĂŒr einen DLC? Da ist aber nix? Es geht um diesen Retro-Wave...

Ja, musste ich. Bis zum Haus. Aber ich schnalle das nicht. Da gibt’s keinen „Modus“ von. Keinen Marker auf der Map. Boah. Games. Muss man googeln, sonst schnallt man keine Games.

Das Spiel, auch so eine Hassliebe. Es nervt so gewaltig mit Kram. Gibt eben keine Alternative.

Ach 
 das ist am Ende nur ein Radio Sender und ein paar Meter Highway wohl, und eben die Assets zum Selbermachen. Dachte, es wÀre eine Art kompletter Arcade Mode oder so 
 das ist ja lame.

Hmm, das lĂ€uft auf nem SD schon mit 60 FPS.. was wĂŒrden sie fĂŒr einen PSPro Patch machen? MĂŒsste man da nicht an die Assets ran? Außer, man will 120 Hz pushen... Ich persönlich möchte es nicht einmal geschenkt, geht mir voll auf den Sack.

Eine PS5-Version "fĂŒhlt" sich fĂŒr mich irgendwie noch immer falsch an... Egal, mich hat das Game damals durch die QuarantĂ€ne gebracht und erinnert mich so schön an das MELT-Festival, das leider nicht mehr stattfindet.

ZurĂŒck
Oben