• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Forza Horizon 5

Soundtrack is schon mal wieder geil.

Und DJ Atomica fetzt auch :D

Und ist Forza eigentlich die einzige Serie, die die vibras in den Triggern nutzt (xbox one Controller)?

edit: zwei Abstürze, läuft (der erste direkt nach Ankunft beim Festival und ich konnte den Anfang nochmal machen, inkl. unskippable Cutscenes ARGH) :D Scheint aber am zu schwachen Streaming von der Platte zu liegen (einmal wurde ich drauf hingewiesen). Spannend! Frage mich, wie das auf der One läuft. Aber allein auf die Ladezeiten hab ich da glaub keinen Bock.
Bei mir muss es sich erstmal ein-cachen. Hab StoreMi laufen mit ner 500er SSD und der 10TB Platte. Das sollte dann passen mit dem Streaming. Ob das wirklich die Fehlerquelle ist, mal sehen.
Ich habe immer nur den Klassiksender laufen oder das Radio ganz aus, weil der Rest einfach nur nervt. Gruselige Mucke, egal ob Elektrogeblubber oder Rockgeschrubbe. ^^
Obendrein sind die "Fähigkeitenlieder" im Klassikbereich deutlich länger, wenn ich das richtig sehe.

Mehr Details oder irgend eine Nerd-Technik, die man dann im Screenshot sieht my ass.... aber sichtbares LOD-Popups oder Streaming ist schon etwas anderes imho. Da sieht jeder 4K-Spiel mit Raytracing für mich "billig" und so 2010 aus imho.
Ja das ist auch eher der Punkt für mich. Der Detailgrad usw. stimmt auch im Performance-Modus, die LOD-Popups hingegen stören mich echt. Sind imo auch deutlich häufiger als noch bei Horizon 4. Da würde ich eher was von der Auflösung opfern wenn ich dafür 60fps und weniger/keine Pop-Ups haben könnte.

Kurz und knapp. Heute angezockt. Im Qualitätsmodus. Keine Popups und es flutscht auch bei 30fps sauber über den Schirm. Ich werde wenn performance Mode wohl nie probieren, weil genau auf die Grafik habe ich gewartet 😊 und das wird mit den Jahren, wenn sie Konsole noch mehr ausreizen nur noch besser. Passt also für mich und bisher macht es Spaß, mir bisher mehr als das schwule linksfahrende Australien und England 😁

Meh!

1440p auf Ultra in 60 FPS ohne große Probleme... man sieht aber dennoch leicht das Foliage LOD... kann man auch nicht mehr einstellen.

War aber drauf und dran nicht einmal bis zum ersten Save zu kommen, weil man den Dünnschiss am Anfang nicht skippen konnte. Das ist No-Go für mich. Ich bezahle doch dafür, da will ich mir den Mist nicht auch noch anschauen!

Gottseidank kann man den Cringe aber dann nach dem "Intro" skippen.

Aber denoch: Würde keine 5 draufstehen, könnte auch 4 sein, und mit Grafik-Gedächtnislücke auch 3..

Bin jetzt nach dem ersten Schaurennen schon tierisch gelangweilt, wenn ich nur an all die Scheunen, Plakate und Sprünge denke ;).

Aber, auch etwas positives:

Bei "FUCKYOU" am Nummernschild kam "Hey, sowas geht nicht!"
Bei "PIMMEL" dann "Na.. nur weil du in Mexico bist, denkst du, das geht?"
Bei "P1MMEL" dann "Gib es auf, ich kenne alle Ausdrücke in mehreren Sprachen!"

Aber "P1MM3L" ging dann :D

Juhuu! Tolles Horizon... bin echt so über mit dem Zeug...

Aber "P1MM3L" ging dann
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Char, Name, Kennzeichen, alles durchgeklickt. Was interessiert mich das :D

Meh!

1440p auf Ultra in 60 FPS ohne große Probleme... man sieht aber dennoch leicht das Foliage LOD... kann man auch nicht mehr einstellen.

War aber drauf und dran nicht einmal bis zum ersten Save zu kommen, weil man den Dünnschiss am Anfang nicht skippen konnte. Das ist No-Go für mich. Ich bezahle doch dafür, da will ich mir den Mist nicht auch noch anschauen!

Gottseidank kann man den Cringe aber dann nach dem "Intro" skippen.

Aber denoch: Würde keine 5 draufstehen, könnte auch 4 sein, und mit Grafik-Gedächtnislücke auch 3..

Bin jetzt nach dem ersten Schaurennen schon tierisch gelangweilt, wenn ich nur an all die Scheunen, Plakate und Sprünge denke ;).

Aber "P1MM3L" ging dann :D

Juhuu! Tolles Horizon... bin echt so über mit dem Zeug...
Ich fahr mit B1GPen1s. Alle gleich.

hätte die Sachen trennen sollen. der untere Teil bezog sich nicht mit auf dich :)

mir gibt das nix, ich will doch nur fahren :)
Vor allem: easy Check vom Account, wo man sich ja die Erlaubnis holt: Hat der Dude vielleicht schon ALLE Teile grspielt? Ja? cool, bieten wir halt am Anfang einen „Bro, ich kenn den Scheiss“-Skip an! So geht Fanservice.

Zurück
Oben