Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Ruckler hatte ich bis jetzt nur ein einziges Mal auf der Xbox One, auf der SeX hatte ich bis jetzt keinerlei Einbruch der Framerate und ich dürfte inzwischen ca. 10 Std auf der SeX und 4-5 auf der One gezockt haben
Oui!Spielst du im Quality Modus? (nackt ist eh Pflicht)
-.- wäre auch ein Wunder, wenn es bei 30 FPS zu Problemen kämeKann ich bisher bestätigen. Bisher keinen Ruckler. Egal was ich mache, dass game läuft stabil auf 30fps.
Aber, auch etwas positives:
Bei "FUCKYOU" am Nummernschild kam "Hey, sowas geht nicht!"
Bei "PIMMEL" dann "Na.. nur weil du in Mexico bist, denkst du, das geht?"
Bei "P1MMEL" dann "Gib es auf, ich kenne alle Ausdrücke in mehreren Sprachen!"
Aber "P1MM3L" ging dann
Ich fahr mit B1GPen1s. Alle gleich.
Scherzt ihr nur mit unserem Kennzeichen :
Ab und zu bekomme ich auch die Meldung "Nicht mit Netzwerk verbunden" oder so ähnlich
Für Sex leihe ich dir die. Ich gebe dir mal die Telnummer meiner Frau. Vlt kannst du sie überzeugen.Hab Bock drauf. Leiht mir jemand für 4 Wochen seine SeX?
Ich auch lol ... Ink hat seine Frau gegen eine Realdoll ausgetauschtIch habe erst "Teilenummer" gelesen.
Dann warte ich mal ab ob das ein bug ist der noch behoben wird.Hab erst knapp 1.5h spielen können, aber diese Meldung hatte ich gestern auch ständig...
Ersteindruck ist bisher aber ganz okay - spiele bisher auch im Qualitätsmodus.
Habe (nachdem ich das von @WeedFUX hier gelesen hatte) auch mehrfach probiert mit der Cockpit Kamera zu fahren, aber das ist absolut nichts für mich - da fehlt mir einfach die Übersicht. Auch wenn die Cockpits wirklich sehr hübsch aussehen.
Nope, SeriesX ohne irgendwelchen ExtrasHast Du auch eine externe Festplatte dran?