Tscheff
Bekanntes Mitglied
Ich spiele mittlerweile eher Metroidvanias und Roguelites. Da gibts nicht soviel. Am meisten auf der Switch. Weil auf dem PC und im Gamepass hat man ja keine Chance, sowas zu spielen und "you can play it anywhere (in scheiße)"Ich spiele eh nicht so häufig Rennspiele - hab vor kurzem auch ein bisschen DIRT 5 gespielt, aber das wurde ziemlich schnell langweilig.
FH4 hab ich auch nicht durchgespielt (falls man das überhaupt durchspielen kann), aber es hat mich deutlich länger motiviert und ich mochte einfach die Atmosphäre. Lag vielleicht auch an der Corona Situation als ich das gespielt habe.
Wem das nicht gefällt, der spielt es einfach nicht, ist doch ganz einfach. Dass es da irgendwann eine Übersättigung gibt, kann schon sein.
Ist bei mir (wie bei @Crayfish laut HZD Thread) z.B. bei Open World spielen. Da halte ich nur die wenigsten lange durch. Da kam einfach zu viel, die Spiele wurden mit zu gestreckt und das hat einem irgendwann den Spaß genommen.
Und jetzt zu FH5. Wird geil. Freu' mich drauf. Mir ist diese Rich-Kidz und Party-People-Scheiße egal. Will paar Runden mit meienn Lieblingskarren drehen und das war es...