• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Forza Horizon 5

Ich spiele eh nicht so häufig Rennspiele - hab vor kurzem auch ein bisschen DIRT 5 gespielt, aber das wurde ziemlich schnell langweilig.
FH4 hab ich auch nicht durchgespielt (falls man das überhaupt durchspielen kann), aber es hat mich deutlich länger motiviert und ich mochte einfach die Atmosphäre. Lag vielleicht auch an der Corona Situation als ich das gespielt habe.

Wem das nicht gefällt, der spielt es einfach nicht, ist doch ganz einfach. Dass es da irgendwann eine Übersättigung gibt, kann schon sein.
Ist bei mir (wie bei @Crayfish laut HZD Thread) z.B. bei Open World spielen. Da halte ich nur die wenigsten lange durch. Da kam einfach zu viel, die Spiele wurden mit zu gestreckt und das hat einem irgendwann den Spaß genommen.
Ich spiele mittlerweile eher Metroidvanias und Roguelites. Da gibts nicht soviel. Am meisten auf der Switch. Weil auf dem PC und im Gamepass hat man ja keine Chance, sowas zu spielen und "you can play it anywhere (in scheiße)"

Und jetzt zu FH5. Wird geil. Freu' mich drauf. Mir ist diese Rich-Kidz und Party-People-Scheiße egal. Will paar Runden mit meienn Lieblingskarren drehen und das war es...

Ich bin ja großer Fan des (realen) MELT-Festivals, das jeden Sommer bis 2019 stattfand und 2022 hoffentlich wieder stattfinden wird. Für mich fängt die "Forza Horizon"-Reihe dieses Feeling perfekt ein. Beim MELT gehts zwar nicht um Protzkarren, aber die dort gebotene Musik entspricht derer in "Forza Horizon". Klingt seltsam, aber "Forza Horizon" ist für mich das MELT zum Spielen und entsprechend emotional sitze ich vor der Konsole.

Daher freue ich mich wie Bolle auf den Release von Teil 5. Da passt auch "Mexico" als Setting wunderbar. Metacritic ist übrigens bei 90%.

Wer holt sich denn die Premium-Version bzw. das Premium-Add-on Bunde für Gamepass, damit er morgen schon zocken kann? Letzteres kostet 50€, enthält aber auch zukünftigen DLC… Die Standardversion ist ja erst ab Dienstag verfügbar.
Wenn man die Konsole auf Neuseeland setzt, kann man übrigens jeweils einen Tag vorher schon ran.

Ich bin ja großer Fan des (realen) MELT-Festivals, das jeden Sommer bis 2019 stattfand und 2022 hoffentlich wieder stattfinden wird. Für mich fängt die "Forza Horizon"-Reihe dieses Feeling perfekt ein. Beim MELT gehts zwar nicht um Protzkarren, aber die dort gebotene Musik entspricht derer in "Forza Horizon". Klingt seltsam, aber "Forza Horizon" ist für mich das MELT zum Spielen und entsprechend emotional sitze ich vor der Konsole.

Daher freue ich mich wie Bolle auf den Release von Teil 5. Da passt auch "Mexico" als Setting wunderbar. Metacritic ist übrigens bei 90%.
Ich mache immer nur den Techno oder Klassik-Sender an... oO ....

Ich bleib beim Standard vom Game Pass, das ganze andere Zeug brauch ich nicht, und auch früher spiele muss ich nicht - läuft ja nicht weg.

Same. Es war im Falle von "Forza Horizon 5" zwar durchaus verlockend - das gebe ich gerne zu - aber für was hab ich den Gamepass? Also warte ich auch noch brav bis Dienstag. Wie verlockend dann die DLCs werden, wird man sehen. Geht das dann überhaupt? Also Gamepassversion plus gekaufte DLCs?

Zurück
Oben