• Wie letztes Jahr von einigen gewĂŒnscht, hier eine Erinnerung zur UnterstĂŒtzung.
  • Hallo zusammen, bitte prĂŒft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf AktualitĂ€t. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. fĂŒr Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Forza Horizon 5

Also Paradise kann man in 4K und 60 FPS gut spielen, aber ich fahr da eh nur wieder rum ohne Ziel :D .. ist mir schon zu arcadig von der Steuerung, und nach 30 Takedowns wirds wieder öde.... Menno, warum gibts von NFS Heat keine Konsolenversion mit 60FPS... das wĂŒrde mir reichen zunĂ€chst...

Vielleicht kann man.sich ja ein Pedelec freispielen. :hase:
Ich mag Autos und Autorennen. Aber brauche da einfach was zum bissl fahren. Bestenfalls physikalisch korrekt was Dreck etc angeht. Ob das nun ein Mercedes oder ein McLaren is, Wurst. Handling muss gut sein. Könnten alle no name sein. Is das gleiche wie fussball. Verstehe da auch nicht wieso man da Boateng (und nur wenn er bei Arsenal spielt wie es genau jetzt is - kein plan wie du siehst) nehmen können muss. Hauptsache fussball, was Spaß macht.

Der 103 GB große Preload lĂ€uft gerade :love:

Spielbar ist es leider erst ab Release :bawling:

Wer die Ultimate Edition außerhalb des Gamepass gekauft hat, darf schon ab nĂ€chster Woche Freitag loslegen :dfu:

Die Gamepro gibt 89% und bemÀngelt die wenigen Neuerungen der Spielereihe. VerstÀndlich, daher habe ich Teil 4 auch ausgelassen.

Das ganze ĂŒberdrehte Partygehabe hat in Teil 4 anfangs extrem genervt, aber in Teil 5 kann man laut Game Pro ja das HUD so konfigurieren, dass die nervigen Popups weg sind, das ist ein deutliches Plus.

Jup, mir hat die ganze Festival und Party Stimmung gefallen. Hoffe das wird wieder so sein.

War doch schon quasi seit Teil 1 so und wurde immer schlimmer? Geschmacksache, fĂŒr mich immer ein Grund, es quasi nicht zu spielen, obwohl ich die Serie eigentlich mag.

England und den Jahreszeiten-Wechsel mochte ich btw so gar nicht...

Ich spiele eh nicht so hÀufig Rennspiele - hab vor kurzem auch ein bisschen DIRT 5 gespielt, aber das wurde ziemlich schnell langweilig.
FH4 hab ich auch nicht durchgespielt (falls man das ĂŒberhaupt durchspielen kann), aber es hat mich deutlich lĂ€nger motiviert und ich mochte einfach die AtmosphĂ€re. Lag vielleicht auch an der Corona Situation als ich das gespielt habe.

Wem das nicht gefĂ€llt, der spielt es einfach nicht, ist doch ganz einfach. Dass es da irgendwann eine ÜbersĂ€ttigung gibt, kann schon sein.
Ist bei mir (wie bei @Crayfish laut HZD Thread) z.B. bei Open World spielen. Da halte ich nur die wenigsten lange durch. Da kam einfach zu viel, die Spiele wurden mit zu gestreckt und das hat einem irgendwann den Spaß genommen.

ZurĂŒck
Oben