Madruk
Big Raushole
Vielleicht kann man.sich ja ein Pedelec freispielen.Werd sicher wieder reinschauen aber naja, reine auto open world is so lala

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kann man.sich ja ein Pedelec freispielen.Werd sicher wieder reinschauen aber naja, reine auto open world is so lala

Ich mag Autos und Autorennen. Aber brauche da einfach was zum bissl fahren. Bestenfalls physikalisch korrekt was Dreck etc angeht. Ob das nun ein Mercedes oder ein McLaren is, Wurst. Handling muss gut sein. Könnten alle no name sein. Is das gleiche wie fussball. Verstehe da auch nicht wieso man da Boateng (und nur wenn er bei Arsenal spielt wie es genau jetzt is - kein plan wie du siehst) nehmen können muss. Hauptsache fussball, was Spaß macht.Vielleicht kann man.sich ja ein Pedelec freispielen.![]()
srsly?Ich freu mich auf die ganze gute Laune in dem Spiel - war schon in Teil 4 sehr erfrischend![]()
Jup, mir hat die ganze Festival und Party Stimmung gefallen. Hoffe das wird wieder so sein.srsly?
Jup, mir hat die ganze Festival und Party Stimmung gefallen. Hoffe das wird wieder so sein.
Keine Ahnung, hab nur Teil 4 gespielt im Game PassWar doch schon quasi seit Teil 1 so und wurde immer schlimmer?

Fair enoughScheint ein grauenhaftes Festival zu sein.
Freue mich aufs Game, endlich mal was Fettes für die SX, nicht nur davor.

Ich mache immer nur den Techno oder Klassik-Sender an... oO ....Ich bin ja großer Fan des (realen) MELT-Festivals, das jeden Sommer bis 2019 stattfand und 2022 hoffentlich wieder stattfinden wird. Für mich fängt die "Forza Horizon"-Reihe dieses Feeling perfekt ein. Beim MELT gehts zwar nicht um Protzkarren, aber die dort gebotene Musik entspricht derer in "Forza Horizon". Klingt seltsam, aber "Forza Horizon" ist für mich das MELT zum Spielen und entsprechend emotional sitze ich vor der Konsole.
Daher freue ich mich wie Bolle auf den Release von Teil 5. Da passt auch "Mexico" als Setting wunderbar. Metacritic ist übrigens bei 90%.