Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Spiel hÀlt wreck fest, das is von denen und superGerne auch vom Orginalteam, das Flatout 1+2 gemacht hat. Das war auch ein Traum.
Hab ich, ist nicht meinsSpiel hÀlt wreck fest, das is von denen und super
Vielleicht kann man.sich ja ein Pedelec freispielen.Werd sicher wieder reinschauen aber naja, reine auto open world is so lala
Ich mag Autos und Autorennen. Aber brauche da einfach was zum bissl fahren. Bestenfalls physikalisch korrekt was Dreck etc angeht. Ob das nun ein Mercedes oder ein McLaren is, Wurst. Handling muss gut sein. Könnten alle no name sein. Is das gleiche wie fussball. Verstehe da auch nicht wieso man da Boateng (und nur wenn er bei Arsenal spielt wie es genau jetzt is - kein plan wie du siehst) nehmen können muss. Hauptsache fussball, was Spaà macht.Vielleicht kann man.sich ja ein Pedelec freispielen.
srsly?Ich freu mich auf die ganze gute Laune in dem Spiel - war schon in Teil 4 sehr erfrischend
Jup, mir hat die ganze Festival und Party Stimmung gefallen. Hoffe das wird wieder so sein.
Jup, mir hat die ganze Festival und Party Stimmung gefallen. Hoffe das wird wieder so sein.
Keine Ahnung, hab nur Teil 4 gespielt im Game PassWar doch schon quasi seit Teil 1 so und wurde immer schlimmer?