• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Forza Horizon 5

Vielleicht kann man.sich ja ein Pedelec freispielen. :hase:
Ich mag Autos und Autorennen. Aber brauche da einfach was zum bissl fahren. Bestenfalls physikalisch korrekt was Dreck etc angeht. Ob das nun ein Mercedes oder ein McLaren is, Wurst. Handling muss gut sein. Könnten alle no name sein. Is das gleiche wie fussball. Verstehe da auch nicht wieso man da Boateng (und nur wenn er bei Arsenal spielt wie es genau jetzt is - kein plan wie du siehst) nehmen können muss. Hauptsache fussball, was Spaß macht.

Der 103 GB große Preload läuft gerade :love:

Spielbar ist es leider erst ab Release :bawling:

Wer die Ultimate Edition außerhalb des Gamepass gekauft hat, darf schon ab nächster Woche Freitag loslegen :dfu:

Die Gamepro gibt 89% und bemängelt die wenigen Neuerungen der Spielereihe. Verständlich, daher habe ich Teil 4 auch ausgelassen.

Das ganze überdrehte Partygehabe hat in Teil 4 anfangs extrem genervt, aber in Teil 5 kann man laut Game Pro ja das HUD so konfigurieren, dass die nervigen Popups weg sind, das ist ein deutliches Plus.

Jup, mir hat die ganze Festival und Party Stimmung gefallen. Hoffe das wird wieder so sein.

War doch schon quasi seit Teil 1 so und wurde immer schlimmer? Geschmacksache, für mich immer ein Grund, es quasi nicht zu spielen, obwohl ich die Serie eigentlich mag.

England und den Jahreszeiten-Wechsel mochte ich btw so gar nicht...

Ich spiele eh nicht so häufig Rennspiele - hab vor kurzem auch ein bisschen DIRT 5 gespielt, aber das wurde ziemlich schnell langweilig.
FH4 hab ich auch nicht durchgespielt (falls man das überhaupt durchspielen kann), aber es hat mich deutlich länger motiviert und ich mochte einfach die Atmosphäre. Lag vielleicht auch an der Corona Situation als ich das gespielt habe.

Wem das nicht gefällt, der spielt es einfach nicht, ist doch ganz einfach. Dass es da irgendwann eine Übersättigung gibt, kann schon sein.
Ist bei mir (wie bei @Crayfish laut HZD Thread) z.B. bei Open World spielen. Da halte ich nur die wenigsten lange durch. Da kam einfach zu viel, die Spiele wurden mit zu gestreckt und das hat einem irgendwann den Spaß genommen.

Ich bin ja großer Fan des (realen) MELT-Festivals, das jeden Sommer bis 2019 stattfand und 2022 hoffentlich wieder stattfinden wird. Für mich fängt die "Forza Horizon"-Reihe dieses Feeling perfekt ein. Beim MELT gehts zwar nicht um Protzkarren, aber die dort gebotene Musik entspricht derer in "Forza Horizon". Klingt seltsam, aber "Forza Horizon" ist für mich das MELT zum Spielen und entsprechend emotional sitze ich vor der Konsole.

Daher freue ich mich wie Bolle auf den Release von Teil 5. Da passt auch "Mexico" als Setting wunderbar. Metacritic ist übrigens bei 90%.

Wer holt sich denn die Premium-Version bzw. das Premium-Add-on Bunde für Gamepass, damit er morgen schon zocken kann? Letzteres kostet 50€, enthält aber auch zukünftigen DLC… Die Standardversion ist ja erst ab Dienstag verfügbar.
Wenn man die Konsole auf Neuseeland setzt, kann man übrigens jeweils einen Tag vorher schon ran.

Ich bin ja großer Fan des (realen) MELT-Festivals, das jeden Sommer bis 2019 stattfand und 2022 hoffentlich wieder stattfinden wird. Für mich fängt die "Forza Horizon"-Reihe dieses Feeling perfekt ein. Beim MELT gehts zwar nicht um Protzkarren, aber die dort gebotene Musik entspricht derer in "Forza Horizon". Klingt seltsam, aber "Forza Horizon" ist für mich das MELT zum Spielen und entsprechend emotional sitze ich vor der Konsole.

Daher freue ich mich wie Bolle auf den Release von Teil 5. Da passt auch "Mexico" als Setting wunderbar. Metacritic ist übrigens bei 90%.
Ich mache immer nur den Techno oder Klassik-Sender an... oO ....

Zurück
Oben