• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Forza Horizon 5

Caesar III

Oh Noes
Meine kommt heute. Ich hab nur noch KEINE Ahnung, wie ich das meiner Frau erkläre, was das jetzt für ein neues Gerät ist, wo ich Gestern noch mit ihr diskutiert habe, dass ich keinen Bock habe, die TEUREN Lounge-Möbel für die Terasse zu kaufen. Ich glaub, ich lass die erstmal unten stehen, bis sie den Disput vergessen hat und ich irgendwas anderes alibi-mäßg verkauft habe, mit dem ich das Aufwiegen kann. :tongue:
Das gehört doch zum neuen Audio System, oder nicht? :zahn:
 

Jaro

Doctor Hobel
Sag doch es ist ein Filter für "electric pollution", du wolltest eigentlich den Dyson Pure Cool kaufen, aber wegen der vielen Geräte war das erst einmal wichtiger.

Damit die Kinder keine dritten Ohren bekommen!
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ist ein Prä und Postmenstrualer Stimmungsregulator. Funktioniert zu 100%,falls nicht wird empfohlen die Frau zu tauschen
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Im Kleingedruckten steht natürlich, dass es vor allem die Stimmung des Mannes reguliert, aber das ist ja nur eine kleine Nebensache, oder? :D
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Ja, Raytracing gibt es nur im Forzavista/Fotos-Modus.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der 60fps Modus auch mit nativen 4k laufen wird oder wurde das tatsächlich so bestätigt? Dafür müsste man ja viel zu viel an den sonstigen Effekten und dem Detailgrad schrauben. Ich gehe eher mal von dynamischen 1440p aus, mit vielleicht noch kleinen Anpassungen, ansonsten wird das imo aber identisch zum Grafikmodus aussehen, @Tempest2K. Ist aber auch völlig okay, irgendwo muss der Sprung im Detailgrad zur XSX Version von FH4 ja auch herkommen.
 
Oben