Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hasse "Nicht-Funktionale"-Dinge. Unnötig.Stell Dich mal nicht so an. Schöne Möbel sind immer geil. Gerade wenn sie teuer sind Ikea kann jeder
Das gehört doch zum neuen Audio System, oder nicht?Meine kommt heute. Ich hab nur noch KEINE Ahnung, wie ich das meiner Frau erkläre, was das jetzt für ein neues Gerät ist, wo ich Gestern noch mit ihr diskutiert habe, dass ich keinen Bock habe, die TEUREN Lounge-Möbel für die Terasse zu kaufen. Ich glaub, ich lass die erstmal unten stehen, bis sie den Disput vergessen hat und ich irgendwas anderes alibi-mäßg verkauft habe, mit dem ich das Aufwiegen kann.
Ich hab ne Sonos Arc. Passt nicht.Das gehört doch zum neuen Audio System, oder nicht?
doch doch, das macht die schönen Töne. So wie Umami als Geschmack. Hör mal genau hin, klingt alles besser jetzt.Ich hab ne Sonos Arc. Passt nicht.
Der Performance Modus soll auch 4k haben, dafür werden wohl Effekte (Raytracing?) fehlen.FH5 in 4k ist aber nur in 30 fps. Das hat hier noch niemand erwähnt. Es wird aber auch einen Perfomance Modus mit 60fps geben. Aber nicht in 4k. Also das gezeigte war in 30fps.
Evtl nur teilweisedafür werden wohl Effekte (Raytracing?) fehlen.
Die sollten die Split Second Marke kaufen und 8-12 Strecken voller Wahnsinn abliefern. Und alles an Effekten abfeuern was geht. Da wäre die Grafik sicher nochmal extrem geiler. Und mir fehlt so ein Fun Racer... Aber bitte jetzt nicht mit Mario Kart oder sonic racing kommen.
Gerne auch vom Orginalteam, das Flatout 1+2 gemacht hat. Das war auch ein Traum.
Aber gerne auch einfach die Marke kaufen und die Turn 10 sich austoben lassen.