• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Forza Horizon 5

Stell Dich mal nicht so an. Schöne Möbel sind immer geil. Gerade wenn sie teuer sind 😊Ikea kann jeder
 
Meine kommt heute. Ich hab nur noch KEINE Ahnung, wie ich das meiner Frau erkläre, was das jetzt für ein neues Gerät ist, wo ich Gestern noch mit ihr diskutiert habe, dass ich keinen Bock habe, die TEUREN Lounge-Möbel für die Terasse zu kaufen. Ich glaub, ich lass die erstmal unten stehen, bis sie den Disput vergessen hat und ich irgendwas anderes alibi-mäßg verkauft habe, mit dem ich das Aufwiegen kann. :tongue:
Das gehört doch zum neuen Audio System, oder nicht? :zahn:
 
Sag doch es ist ein Filter für "electric pollution", du wolltest eigentlich den Dyson Pure Cool kaufen, aber wegen der vielen Geräte war das erst einmal wichtiger.

Damit die Kinder keine dritten Ohren bekommen!
 
Im Kleingedruckten steht natürlich, dass es vor allem die Stimmung des Mannes reguliert, aber das ist ja nur eine kleine Nebensache, oder? :D
 
Ja, Raytracing gibt es nur im Forzavista/Fotos-Modus.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der 60fps Modus auch mit nativen 4k laufen wird oder wurde das tatsächlich so bestätigt? Dafür müsste man ja viel zu viel an den sonstigen Effekten und dem Detailgrad schrauben. Ich gehe eher mal von dynamischen 1440p aus, mit vielleicht noch kleinen Anpassungen, ansonsten wird das imo aber identisch zum Grafikmodus aussehen, @Tempest2K. Ist aber auch völlig okay, irgendwo muss der Sprung im Detailgrad zur XSX Version von FH4 ja auch herkommen.
 
Entwickler-Stream:

Für die Kampagne braucht man wohl gut 20 Stunden. Die Map ist natürlich noch größererererer als die davor und in elf Abschnitte gegliedert, zu fahren gibts gut 400 Autos. Gehyped? Yes, i am!
 
Die sollten die Split Second Marke kaufen und 8-12 Strecken voller Wahnsinn abliefern. Und alles an Effekten abfeuern was geht. Da wäre die Grafik sicher nochmal extrem geiler. Und mir fehlt so ein Fun Racer... Aber bitte jetzt nicht mit Mario Kart oder sonic racing kommen.

Gerne auch vom Orginalteam, das Flatout 1+2 gemacht hat. Das war auch ein Traum.

Aber gerne auch einfach die Marke kaufen und die Turn 10 sich austoben lassen.
 
Die sollten die Split Second Marke kaufen und 8-12 Strecken voller Wahnsinn abliefern. Und alles an Effekten abfeuern was geht. Da wäre die Grafik sicher nochmal extrem geiler. Und mir fehlt so ein Fun Racer... Aber bitte jetzt nicht mit Mario Kart oder sonic racing kommen.

Gerne auch vom Orginalteam, das Flatout 1+2 gemacht hat. Das war auch ein Traum.

Aber gerne auch einfach die Marke kaufen und die Turn 10 sich austoben lassen.

Ich wollte es nie schreiben, aber: PGR 2022 Reboot ;)
Ich hatte ja gehofft, so etwas mit dem GRID Reboot zu bekommen, aber das war mir auch zu viel "racing" ... LOL.. die Straßenrennen in GTA machen Spaß.. hatte selbst NFS Heat probiert.. gibt aber keine PS5-Version und die PS4 läuft nicht mit 60 FPS.. und auch da will ich auf die ganze Story verzichten...

Ich glaube, ich installiere mir gleich Split Second auf dem PC – oder noch besser: Wie hiess das andere mit den Neon-Farben und den "Followern"? Das hab ich auch noch auf Steam! Oder The Crew 2...

Ohne Rich-Kids, die mich bei einem Festival totlabern .. und immer das selbe... oh.. ein Scheunenfund.. yeah!
 
Zurück
Oben