• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Scheisse ist, dass die Demo eine Einbahnstraße ist. Wollte eben mit einem Kumpel online spielen und hätte wieder komplett alles spielen müssen, um online spielen zu können, da die Demo NICHTS speichert :(

Ohje :( hätte ich das gewusst, dann hätte ich die Box zwischen dem Entspannungsbad und jetzt nicht abgeschaltet...

@Ellradio und McPete: Ich bin wirklich sowas von KEIN Racingfan, aber das kann ich mir nicht entgehen lassen und wenn ich nur rumcruise und mit paar Leuten online durch die Gegend brettere. Selbst das macht schon mächtig Spass. Ganz ehrlich, wenn man ein Rennspielfan ist, wird man daran wohl kaum vorbei kommen.

Was ist? Keine Eindrücke von den anderen? ;) Alle am Zocken? ich kann´s verstehen. Ich glaube ich tauche gleich nochmal ein ins Game. :)

Ohje :( hätte ich das gewusst, dann hätte ich die Box zwischen dem Entspannungsbad und jetzt nicht abgeschaltet...

@Ellradio und McPete: Ich bin wirklich sowas von KEIN Racingfan, aber das kann ich mir nicht entgehen lassen und wenn ich nur rumcruise und mit paar Leuten online durch die Gegend brettere. Selbst das macht schon mächtig Spass. Ganz ehrlich, wenn man ein Rennspielfan ist, wird man daran wohl kaum vorbei kommen.

Ich habe Teil 1 geliebt und immer gesagt, dass ich bei Teil 2 wieder im Kreis der One-Besitzer bin. Viel Zeit ist ja nicht mehr :D

Was mich beeindruckt ist, dass, egal was auf dem Bildschirm passiert, kein einziger Einbruch der Framerate für mich feststellbar war. Es lief einfach immer bombenfest und stabil. Und wenn ich es nicht wüßte, aufgrund der Diskussionen, würde ich schwören, dass es mehr als 30fps sind. Vor allem, nochmals zum Vergleich, Forza 5 hat in vielen Bereichen ein Flimmern an den Kanten gehabt, Die sind bei Horizon aber echt smooth und mit Anti Aliasing (ich hoffe ich habe die richtige Technik erwähnt) geglättet. Es schaut einfach super aus.

Das alles bei Seite... das Spiel macht einfach mächtig Spass, auch der Online Modus... mit einer Gruppe durch die Gegend zu heizen :) Ohne Ziel, oder Sinn, sondern einfach die Gegend unsicher machen. Das finde ich persönlich sehr toll.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass das Game alles (und viel viel mehr) geworden ist, was Test Drive unlimited versucht hat zu sein :)

399 inkl. Destiny. Gibts ja überall. Destiny kommt weg, dann sind das 360 für die Konsole. Habe zwar erst in einer Woche Geburtstag, aber was solls.

nochmal heute gezockt, ja, so darf next gen gerne bleiben. Das ist, bis auf ryse, graphisch der Sprung den ich mir gewünscht habe :)

Jepp, grafisch ist das wirklich schön. Ein sehr ruhiges und homogenes Bild mit vielen verschiedenen Lichtstimmungen. Freu mich jetzt schon die Straßen zu erkunden. Geschwindigkeitsgefühl geht auch klar, zumindest war so mein eindruck beim Koenigsegg. ;)

Zurück
Oben