• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Sieht in der Tat nice aus und ich mag die Atmosphäre die hier versprüht wird. Technisch aber insgesamt wohl recht klar hinter der Konkurrenz in Form von Drive Club.
 
Als allzu groß empfinde ich die Unterschiede nun nicht. Aber egal, die Vorfreude auf das Spiel ist ungebremst :)
 
Das zeigt auch nochmal schön wie geil schon Teil 1 aussieht. Aber sonderlich beeindruckend sind die Bilder nun wirklich nicht. Mir hätte wohl auch die "alte" Optik in 60fps gereicht, auch wenn Horizon seine 30fps so gut verschleiern konnte wie kein anderes Rennspiel.
 
Nun, man sieht sehr wohl deutliche Unterschiede, alleine von der Beleuchtung/Schatten her. Aber gut. Forza Horizon 1 war schon wunderschön. :) Und so wie es aussieht werden wir ein nochmal Schöneres Forza 2 bekommen.
Ich finde das passt so. Sollen Sie sich lieber noch einen Sprung für Forza Horizon 3 aufheben :)
 
Wow. Auch wenn ich kein großer Racingfan bin. Das wird gekauft. Es schaut einfach wunderschön aus. Und vor allem nach viel viel Spass :)
 
Sieht wirklich cool aus. Zum Glück kommt ziemlich gleichzeitig Drive Club raus, so dass ich den Kauf der One noch nach hinten schieben kann ;)
 
Aujaujauja!!! :)
Freue mich darauf. Es wird Zeit das es Herbst wird. Ich brauche Futter. Aktuell ist ja eher Flaute
 
Auf Spotify gibts jetzt auch schon Playlisten zu den Radiosendern. Aber ich will mich da eigentlich garnicht "spoilern". Sonst hab ich mich da schon satt gehört bis das Spiel heraußen ist ;)

Und ja, bissl komisch is es schon, dass man zur 360-Version noch so gar nichts gehört/gesehen hat :dozey:
 
Zurück
Oben