• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Wie war denn das noch in Horizon, gab es da nicht auch einen dynamischen Tag- und Nacht wechsel? Falls das hier wieder der Fall sein sollte wird der Vergleich wirklich spannend..

Stört ja anscheinend auch niemanden wirklich. :dead: Habe ich im Drive Club Thread ja schon feststellen dürfen.

Ich wundere mich etwas, dass die XBO-Version die F5-Engine verwendet, die ja nun mit Open World gar nichts zu tun hat. Eigentlich hätte es theoretisch mehr Sinn gemacht, die FH-Engine als Grundlage zu nehmen und zu verbessern.

XBOX 360 = PowerPC
XOne = x86

Es macht schon Sinn eine vorhandene Engine zu nehmen die auf der selben Architektur gelaufen ist und die dann anzupassen. Playground spart sich dadurch einen Haufen Arbeit.

Genau so haben sie es afaik mit FH1 auch gemacht. Da wurde doch auch die FM Engine genommen und angepasst.

Joa aber gerade was die Sauberkeit des Bildes anbelangt ist das natürlich wahrscheinlich hier wie dort Augenwischerei.

Ich muss zugeben dass Forza Horizon fast völlig an mir vorbeigegangen ist, das open world Design hat mich irgendwie abgeschreckt. Nachdem Burnout Paradise fast einen Herzinfarkt bei mir verursacht hatte...
Aber ich ich werde nicht vergessen wie sehr mich die Bildqualität von Horizon auf der 360 geflasht hat als ein Kollege mir das Spiel gezeigt hat.

4xMSAA + MotionBlur/FXAA. Es gab nicht viele Spiele in der X360/PS3 Generation die so eine pervers geile Bildqualität hatten. Ich bin gespannt wie sie das auf der XOne lösen.

Jo, FH1 ist zusammen mit Halo 4 und auch Gears of War: Judgement der grafisch beeindruckendste 360-Titel. Unglaublich, was sie 2012/13 noch aus der alten Kiste rausgeholt haben.

Dann lassen wir uns überraschen was rauskommt. Ich denke wir werden ein weiteres sehr gutes Rennspiel bekommen :) Bin gespannt wie es auf der One aussieht. 30fps in 1080p mit deutlich mehr Effekten und 4xMSAA wäre echt geil. Los her damit!

Zurück
Oben