• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Wahrscheinlich weiss es eh jeder den es interessiert. Morgen ist die Demo draussen auf der One :) Ich freue mich schon auf´s nach Hause kommen und zocken! :)

Es ist online, wird gerade geladen. Ich gehe jetzt schlafen. Z.n. Nachtdienst. Falls ihr es nicht findet, bei der Suche eingeben.

Habe Freundin angerufen, die krank Daheim ist, dass sie doch bitte den Download startet. Es läuft und wird wohl bis in die Nacht gezockt :)

Ich habe noch NIE (und ich habe auch die PS4 und einen dicken Rechner) so eine Grafik gesehen. Das ist einfach nur abartig geil!

Das Spiel ist zu jeder Zeit flüssig und schaut wirklich extrem schön aus. Vor allem scheinen sie am Kantenflimmern gearbeitet zu haben. Das schaut deutlich smoother aus als Forza 5. Und sobald man über einen Hügel fährt, mitten in die Vegetation reinbrescht und eine Weitsicht bis zum Horizont hat... die Sonne sich am Lack spiegelt während sie gerade am Horizont in schönsten Rottönen untergeht... spätestens dann ist das Höschen feucht ;)

Die Demo ist sehr ganz umfangreich, ich habe mehrere Stunden gerade damit Zeit verbracht und es wurde nicht ansatzweise langweilig :)

Autos sind jetzt auch nicht massig zur Verfügung, also zum stetigen Herumfahren sind nur 3 zur Auswahl. Es gibt aber zumindest 2 Events wo man hochgezüchtete Boliden fährt. Die Geschwindigkeit ist dann allerdings echt irre....

Zurück
Oben