• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Auch wenn es nicht so toll ist für die 360 Version, ich finde es super das sich 2 verschiedene Teams darum gekümmert haben. So wurden keine Kompromisse eingegangen und die neue Hardware gut genutzt :)

was soll man da jetzt noch schreiben?

Ich bin auch total begeistert von der Demo, aber das hier im Blaster gar keiner kritisiert? Wurden die negativen Beiträge etwa schon gelöscht?:zahn:

Jetzt heißt es 2 Wochen warten und dann geht die Post ab:love:

Mir hat die Musik nicht gefallen und ich hasse es beim fahren Radio zu hören, da werde ich mir kein virtuelles antun müssen. Eigene soundtracks lassen sich noch immer nicht einbinden oder?

na seht ihr, geht doch :D
wenn man ganz penibel sein will:
Rückspiegel fehlt und im Cockpit zeigt der Rückspiegel nicht alles richtig an.
Tastenbelegung für Lenkrad ist ein Witz und Auswahl der Events funktioniert auch nicht über die X-Taste.wie der Sprecher ansagt.

Aber ich finde das sind nur Kleinigkeiten von denen ich mir den Spaß sicher nicht nehmen lasse, am 30.09. geht los:luxhello:

natürlich funktioniert es über die x taste. ;) eigener Soundtrack wie auf der 360 warte natürlich noch Gold wert. Ich will Elektronik pur :)

Das mit der falschen Taste liegt tatsächlich am Lenkrad:) bzw. am Spiel mit Lenkrad

Wenn natürlich nur Fanatec "gescheite" Lenkräder bauen dann gibt es aktuell wirklich keins für die One.
Wenns aber auch eine andere Marke sein darf so kann man mit dem Thrustmaster Tx inkl. AddOns auch sehr viel Spaß haben.

Wieso ist morgen noch nicht der 30.09.?

Thrustmaster Tx sagst Du? Hmmm. Nein, ich kenne das Schicksal von Lenkrädern bei mir. Einmal verwendet und dann in irgendeiner Kiste.

Thrustmaster Tx sagst Du? Hmmm. Nein, ich kenne das Schicksal von Lenkrädern bei mir. Einmal verwendet und dann in irgendeiner Kiste.

ich finde ein Lenkrad auch nur sinnvoll wenn man wirklich regelmäßig und intensiv Rennspiele zockt. Für nur ab und an nen Racer ist es meistens zu umständlich und endet dann wohl so wie bei dir ;)

Zocke schon sehr intensiv Racer. Nur bin ich halt irgendwann bei Fanatec gelandet und war damit auch mehr als zufrieden. Bin absolut kein Freund von Thrustmaster. Wenn du eins hast: Wie zufrieden bist du und wieviel Zeit muss man investieren, dass es "richtig" läuft. Weil das Fanatec stöpsel ich in die 360 ein und kann ohne viel Terz los zocken.

ich bin auch kein Freund von Thrustmaster, aber inkl GTE-Wheel und den T3PA-Pedalen braucht sich das Thrustmaster TX für den Preis wirklich nicht verstecken.

Mit dem Lenkrad an sich bin also ich sehr zufrieden, Problem macht nur Turn 10 bzw. Forza 5, weil das Force Feedback im Vergleich zu anderen Spielen auf dem PC einfach minderwertig ist meiner Meinung nach.

Plug & Play ist da Thrustmaster natürlich auch. Einziger Nachteil, Firmware Update geht nur über PC. Aber ansonsten anschließen, los fahren und Spaß haben.

Aber das FSAA bekommen die einfach nicht hin was?

Further inspection of the demo shows that Forza Horizon 2 delivers its visual punch with a crisp native 1080p resolution, as promised by the developers earlier in the year. The anti-aliasing solution is also given a boost over that of Forza 5 via the use of 4x MSAA (multi-sampling anti-aliasing) - a bandwidth-heavy choice that we rarely see in use on console.

Komplette Technik Analyse der Demo:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-hands-on-with-forza-horizon-2-demo

€:

Bei Forward Rendering bekommt man MSAA "hinterhergeworfen"... Frisst also sehr wenig Performance. Die Anzahl der Lichtquellen ist auch relativ bescheiden bei FH2. Steht nicht in der Analyse von Digital Foundry. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber der muss dann ja permanent die selben Strecken mit denselben Autos fahren. Naja, wer's braucht.

Was freu ich mich auf die Vollversion, sogar online hatte ich gestern Spaß, was bei mir eher selten der Fall ist. FH2 schafft es aber anscheinend durch das Belohnungssystem die Motivation für jeden hochzuhalten, selbst wenn man nur im Mittelfeld mitfährt.

Mittelfeld ist doch eh super :D Ich bin gefahren und bei der Off Road strecke kam ich nicht mal ins Ziel, da ich zu weit hinten war ;)

Zurück
Oben