• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Hab's da auch bestellt. Überlege aber die US Ultimate Dingsbums zu nehmen für 99 Dollar. Da ist dann ja alles (kommende) drin.

Hart :rofl: (aber ja, die Stories nerven)

Ich dachte auch erst. WTF. Das ist "offiziell"? :D Kein Comment, nein das kommt vom "Redakteur" ...
Ist übrigens der Grund, warum ich immer nur "halb" Bock auf Horizon habe. Es sagt es quasi ganz deutlich: Geiles Autofahren, geile Grafik, geile Karren, geiles Racing. Aber schon im ersten Teil hat mich das Setting echt abgestoßen. Auch der Grund warum ich die jüngeren Codemasters-Spiele nicht mochte (gut, bei F1 haben sie ja wieder den aufgesetzten "Immersion-Quatsch" gelassen).

Ich bin einfach zu alt um mich wie so ein 17jähriger geil zu fühlen, wenn irgend eine Bitch mich heiss anlabert, weil Papa mir einen Ferrari gekauft hatte ;).
Es geht sicher auch besser, imho Rockstar dafür ein Beispiel. In so einem "Hip-Hop"-Konzept is das noch OK, aber nicht so ein Surfer-Scheiß :D

Och, es geht nichts über gut ausmodellierte Brüste, da bin ich noch gerne...hmm.... eher 14 - aber quatschen müsste nicht sein :D Die Stories sind durch die Bank einfach kacke bei Racern - das ganz Festivalgeschisse könnte man bleiben lassen, das Spiel lebt ja durch seine offene Welt, da braucht es nicht zwingend mehr.

Bei dem Text hab ich aber auch gedacht, WTF - das lässt ein Chefredakteur durch... geil :D

eigentlich können die Quatschen usw. was sie wollen, wenn man es denn nur wegdrücken könnte.
Aber den ganzen Zeug über sich ergehen lassen zu müssen, das ist doch kacke:zahn:

Ist genauso schlimm bei Spielen mit mehreren "Chars". Aktuell Destiny. Da muss man sich echt die Intros etc. alle nochmal geben. Ich weiss grad gar nicht wie das bei D3 ist. Aber ich bekomme da immer die Krise.
Weiterklicken, meinetwegen mit einer extra Warnung (2 Klicks) ist optimal. Alles andere ist echt nicht zeitgemäß und geht mir auf die Eier.

Der hat das im Test schon sehr gut geschrieben :D Tutorials sollte man grundsätzlich - abgesichert - überspringen können, Cutscenes ebenfalls.

ich finde es etwas peinlich. Aber was solls, Ich habe ab 14 Uhr frei, verdiene sicher mehr als er und fahre jetzt ne Runde über die Landstraßen hier. Tschau :D ;)

Hahaha :D Natürlich nur im Honda Civic und nicht mal aufgemotzt ;) Mir sind Autos relativ egal. Das etwas Review hat nur zu einem etwas unqualifizierten Posting meinerseits eingeladen. Er schreibt zwar hin dass es nicht der Neid ist... aber genau der spricht aus ihm. Dann gibt es eben Menschen die nichts dafür tun müssen und nur in Luxuskarossen durch die Landschaft heizen können. Ob das soviel glücklicher macht? Keine Ahnung ;) Ich genieße lieber das was ich habe, als mit Neid und Missgunst auf andere zu schielen ;)

Hm, also ich fand gerade die Atmosphäre im ersten Teil absolut gelungen. Ich fand das weder aufgesetzt noch musste ich mich fremdschämen. Da gibts imo erheblich schimmere Beispiele die mich mit ihrem pseudocoolen Gossenslang fast zur Verzweiflung treiben.

Zurück
Oben