• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Ich habe es ein paar mal gelesen. Ich verstehe allerdings seinen Ärger nicht. Und ich wünsche auch niemanden dass er in sein Auto steigt und verreckt. Tut mir leid, da hilft dann auch keine Rechtfertigung mehr. Aber gut. Darum geht es ja nicht. Erfreuen wir uns einfach an einem guten Rennspiel und weniger guten Zwischensequenzen. Darauf können wir uns einigen. Weil genervt war ich von dem pseudo coolen Typen auch.

OK, habs jetzt auch gelesen und finde das sowas in einem Test nichts verloren hat. Das könnte man in abgewandelter Form ja fast in jedem Test schreiben. Ich hoffe der Mann muss nie ein CoD Testen, da bekommt er sicherlicht einen Nervenzusammenbruch.

Bin mal gespannt wie negativ/nervig das ganze wirklich rüberkommt, wie ich schon schrieb fand ich das drumherum in Horizon 1 durchaus gelungen (für einen Racer).

Also ich bin mir schon ziemlich sicher, dass er das extrem zynisch meint. Aber auch eben ironisch (liegt ja eh beieinander). Er baut das schon sehr interessant auf, und entkräftet alles vorherige mit einem einzigen Satz. Den Ton und die agressive Stimmung nimmt er quasi direkt aus der Vorlage der Disser/Checker-Kultur, überspitzt dies dann nur noch. Im Prinzip ist er in Bezug auf das Format "in character". Natürlich ist ein wahrer Kern in der Kritik, aber durch die Präsentation ...

Ist so, also würde ich mit einer Panzerfaust auf eine Gruppe Soldaten ballern, weil ich ein Pazifist bin .... und Soldaten eben nicht. Verstehste?

Boah, das Gelaber nervt echt. Wenn man das wenigstens abbrechen könnte. Als FH-Spieler kennt man doch so gut wie alles und muss nicht jeden Scheiss erklärt haben :dead:

Ich überlege mir tatsächlich nochmal den Kauf. Lange Cutscenes nicht abbrechen zu können, ist für mich eigentlich ein KO Kriterium.

Zurück
Oben