• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Club habe ich eröffnet mit dem wahnsinnig kreativen Namen The Blaster is faster (TBIF). Habe jetzt auch Einladung oder offen für Freunde stehen, wer rein will und mich noch nicht in der Liste hat: mcpete75. Ansonsten schicke ich nachher Einladungen raus bzw. stelle um auf offen für Freunde, dann müsstet ihr so reinkommen,

Mist, habs vergessen zu kaufen heute. Da will ich ausnahmsweise mal die Disc Version, weil das so Ei typisches Spiel ist, das ich nach paar Monaten wieder verkaufe.

6 Stunden am Stück gespielt. Sehr, sehr geil! Was aber garnicht geht, sind die Rewinds in einem Rival. Was zur Hölle soll das????

Rewinds sind generell total überflüssig. Ich nutze die nie, dann kann ich ja gleich Cheats eingeben. Aber was meinst Du mit Rivals? Ich kann in Online-Rennen rewinden?

Wenn du Timetrial gegen einen Ghost/Rival spielst. Bei Forza5 hattest du bei unsauberem Fahren direkt ein "!" und eine ungültige Zeit. Die Zeiten sind ohne "!" ein Witz und man kann sich die Rival-Matches sparen...

Für meinen Geschmack ist übrigens etwas zuviel Offroad drin. Wenn ich einen Rallye/Gelände-Wagen fahre, ok. Aber muss man mit Strassenautos auch immer wieder quer durch die Pampa fahren müssen?

So, habe es mir auch geholt und bin gestern schon einige Regnen gefahren. Wie kann ich denn dem Blaster Club beitreten?

Fifa 15 (was ich nicht brauche) und einen 2ten Controller und Kinect dazu um den gleichen Preis... und schwupps, wäre es das perfekte Bundle

sollten eben einfach noch ein Kinect dazu schenken, bevor sie in den Regalen vergammeln ;) Aer egal. Ich freu mich auf ein Online Rennen mit Euch. Einer muss ja der Letzte sein ;)

Imo ist FH2 leider in so ziemlich allen Belangen dem Vorgänger unterlegen. Ich find den Spielaufbau bislang ziemlich verworren und die Verzahnung der einzelnen Elemente bei weitem nicht so gelungen wie beim Vorgänger. Kann ich tatsächlich an einer Location nur eine Rennserie fahren und muss dann wieder 10+ Kilometer durch die Prärie gurken bevor ich das nächste Even angehen kann? Oder habe ich einfach die Auswahl noch nicht entdeckt?
Was bringen einem diese Bucket List Events? Sind die irgendwie sinnvoll integriert vom Progress oder laufen die nur nebenbei?
Wo sind die Challenges hin die u.a. dafür gesorgt haben das man für lau die Reisefunktion nutzen konnte und darüber hinaus mit ihren unkonventionellen Aufgabenstellungen für Abwechslung sorgten.

Ich fand Teil 1 auch deutlich abwechslungsreicher vom Setting, hier sieht irgendwie alles gleich aus, oder kommt da noch ein Gebiet?

Sowieso, was bedeutet dieser Counter bei den Chamionships? Benötigt es wirklich nur 15 Siege und man steht im Finale oder geht das Spiel dann erst richtig los? Ich kann irgendwie nicht glauben das es dass dann schon war.

Die Musikauswahl der Radiosender finde ich auch wenig überzeugend, mittlerweile fahre ich ohne Musik. Für mich ist das fast durchgehend unerträglich bis unpassend. Der extreme Fokus auf Elektrokram gefällt mir nicht, insbesondere wenn wie bei Horizon 2 eine ganze Menge massenuntaugliches Elektrozeug läuft.

Trotzdem ein ganz spaßiger Racer, der vor allem vom famosen Fahrgefühl lebt. Auch die ganzen Offroad Geschichten haben es mir angetan. Das man die Welt jetzt tatsächlich komplett frei befahren kann ist auch sehr geil und sorgt für ein ganz dickes Plus in Punkto immersion.
Alles in allem ein sehr guter Titel, der für mich (bislang) noch hinter seinem Vorgänger zurückbleibt. Ich hoffe da kommt noch was und ich befinde mich derzeit quasi noch im Prolog.

Auswahl noch nicht entdeckt ;) Guck mal bei den Optionen - du kannst die Rennserie jederzeit wechseln. Ich vermute mal das du nach 15 Serien die Story zu Ende hast und die ist irrelevant.

Also wenn ich die Rennserie für die ich mich vor der Bummelfahrt angemeldet habe beendet habe kann ich danach am gleichen Ort noch eine fahren? Wo geht das genau?

Guck mal wenn du dich bei der jeweiligen Zentrale anmeldest, da müsste es gehen afair. Ich guck später noch mal nach.

Zurück
Oben