Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich über dieses Spiel noch groß schreiben, was nicht schon geschrieben wurde? Ja, Teil 1 hat noch immer seine Vorzüge. Ja, diese Autotouren nerven auch (Meisterschaften am Stück an einem Ort fahren geht nicht, ne?). Die Musik ist auch nicht so gut wie in Teil 1. Aber dennoch: "Forza Horizon 2" ist für mich erneut ein absolut superbes Rennspiel. Ich hab das Wochenende nahezu durchgezockt (Level 62 gestern Abend) und hab dem "TBIF"-Club ordentlich was an EP zusammengefahren. Der Grund:
Erneut schafft es das Spiel, mich in die Welt hineinzuziehen. Ich fuhr manchmal einfach nur durch die Gegend, so schön gemacht sind die Landschaften (wobei ich auch hier Teil 1 besser fand, da gab es mehr markante Punkte). Dazu die elektronische Musik auf die Ohren... Göttlich... Ich fühle mich wieder ans MELT-Festival erinnert, auf dem ich schon mehrmals als Besucher war. Zudem gibt es einfach viel zu tun und zu entdecken, der Umfang ist enorm. Die Rennstrecken selbst wiederholen sich leider jedoch schnell, auch wenn man mit verschiedenen Autos drüber fährt. Und ja, auch mir ist der Offroad-Teil zu groß geraten.
Trotz aller Kritik, ist "Forza Horizon 2" genau das geworden, was ich erwartet habe: Eine Rennspielwelt, in die ich unglaublich tief versinken kann. Danke, Playground Games.
Gibt es eigentlich eine Level-Obergrenze?
Indien 70 Euro inkl. VIP und Season Pass.
Nee, habe die Version mit Vip Pass genommen. Letzteres ist eigentlich auch überflüssig, bringt halt schneller Credit und ab und an rewards.
Season Pass sind nur Autos. Ist für mich uninteressant.
Hast wirklich viel entdeckt. Straßen habe ich gestern auch komplett gemacht (315), aber bei den Tafeln fehlen mir noch über die Hälfte. Ist da am Ende nur Sucherei oder kann man die irgendwie aufdecken auf der Karte?
FH2 würde mich auch reizen. Spricht mich iwie mehr an als DC, wobei ich allgemein auch sehr ein Freund von Open World Titeln bin. Kann da tagelang durch die Gegend cruisen und vor mich hin träumen. Ist mir auch bei NFSMWU passiert.