• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Habe jetzt so um die 15 Stunden mit dem Spiel verbracht und es gibt für mich 3 Kritikpunkte:

3. Es ist scheisse, dass ich bei bestimmten Straßen(!)klassen offroad fahren muss. Teilweise gehen von 4 Rennen 3 teilweise durch die Pampa.

Aus dem Grund nehme ich fast nur noch Allrad mit in die Meisterschaft. Alles andere fuckt mich zu arg ab und nervt.

Bei mir ist die Luft aktuell auch leicht raus, allerdings nur im Solomodus.

kleiner Spoiler (finde leider keine Option wie ich das verstecken kann, außer durch weiße Schrift)
Schrift weiß
Nach den ersten 15 Meisterschaften freut man sich erstmal aufs Horizon Finale nur um dann zu erfahren dass man wieder 15 Meisterschaften fahren muss nach denen dann wohl nochmal 15 usw. usw.
weiß ende ;)

Da macht der Online-Multiplayer in privaten Lobbies schon viel mehr Spaß.
Aber auch hier sind mir schon ein paar Macken aufgefallen.
So ist die Zeit bei der Autoauswahl sehr knapp bemessen und nicht mal ein schnelles Tuning möglich.
Man muss sich also am besten jedes Auto inkl. Tuning zuvor in Ruhe aussuchen, sonst kann das etwas frusten.
Und in der Online Autotour wird man auch von einem Event zum nächsten Event gehetzt. Ich hoffe beide Modi bekommen noch etwas Feinschliff.
Ich hab auch das Gefühl man bekommt viel zu schnell viel Geld, worin soll der Reiz bestehen wenn man sich eigentlich schon fast jedes Auto kaufen kann? Und die Glücksspiel-Dreher nerven mich auch schon seit dem ersten Tag:breit:

Insgesamt finde ich Horizon 2 immer noch einen überdurchschnittlichen Titel, der seine Begeisterung vom Anfang aber zumindest bei mir nicht halten kann.

Aus dem Grund nehme ich fast nur noch Allrad mit in die Meisterschaft. Alles andere fuckt mich zu arg ab und nervt.

habe gerade erst angefangen und hatte schon beim 3. Rennen (das ja die erste Meisterschaft abschließt) schon keinen Bock mehr auf diesen Offroad Mist mit normalen Wagen. Dann hatte ich es einfach bei einer schlechten Platzierung gelassen, nur um dann zu merken, dass ich das Rennen nicht noch mal machen kann weil ich aus Versehen schon weiter gedrückt habe und die Meisterschaft damit abgeschlossen war. :(

Mein Day One Car Pack geht nicht :( Wenn ich in die Car Packs rein gehe, steht dort gekauft. Gehe ich dann auf einen Wagen (meinetwegen den Ford Fiesta) steht dort immer: Wird installiert: 0%. Hab das Day One Car Pack schon deinstalliert und wieder installiert. Hat nicht geholfen. Außerdem steht z.B. bei mir in den Nachrichten, dass mir ein Auto geschenkt wurde. Auch das finde ich nirgends.

Jemand eine Idee?

So... bin dann auch bei TBIF dabei... die rivals sind aber toll. Mach spaß um auch so richtig meine abgase zu verkaufen ;)

Bei mir ging alles ohne Probleme.
Vergiß nicht im MS Store noch den gratis Starter Car Pack zu laden. ^^

Muss es auch mal weiter zocken damit ich endlich dem TBIF beitreten kann.

Hatte das Day One Pack wieder deinstalliert, dann konnte ich 2 Autos reinnehmen. Aber den Mercedes nicht. Man muss die Packs komsicherweise auch vorher nicht downloaden. Den Mercedes kann ich aber verschmerzen. Mag die Day1 Lackierungen eh nicht. Außerdem hat man nach kurzer Zeit eh so viele CR, dass die 2-3 Start-Autos eigentlich egal sind :)

Ich bin weiterhin fast noch kein Rennen gefahren, das interessiert mich auch am wenigsten. Dafür bin ich auf der Suche nach Tafeln und Strassen. Nur Scheunen finde ich keine. Hat da wer einen Tip. Bin immerhin auch schon in Level 19, ohne an den Meisterschaften teilzunehmen ;)

Ich bin weiterhin fast noch kein Rennen gefahren, das interessiert mich auch am wenigsten. Dafür bin ich auf der Suche nach Tafeln und Strassen. Nur Scheunen finde ich keine. Hat da wer einen Tip. Bin immerhin auch schon in Level 19, ohne an den Meisterschaften teilzunehmen ;)

Die Scheunen werden erst nach und nach freigeschaltet. Da kommt immer eine Meldung und dann sieht man einen Kreis auf der Karte in dem man dann die Scheune suchen darf. Also immer schön weiter leveln :tongue:

Die Scheunen werden erst nach und nach freigeschaltet. Da kommt immer eine Meldung und dann sieht man einen Kreis auf der Karte in dem man dann die Scheune suchen darf. Also immer schön weiter leveln :tongue:

Das hängt aber nicht am Level sondern auch am Fortschritt in der Karriere. Ich bin selbst noch nichtmal Level 10 glaube ich und hab trotzdem schon eine Scheune gefunden bzw. durfte sie suchen! Also ohne Rennen keine Scheunen @Tempest2K

Das hängt aber nicht am Level sondern auch am Fortschritt in der Karriere. Ich bin selbst noch nichtmal Level 10 glaube ich und hab trotzdem schon eine Scheune gefunden bzw. durfte sie suchen! Also ohne Rennen keine Scheunen @Tempest2K

ok das wusste ich nicht, ist bei mir auch egal, über Level 100 und erstes Horizon-Finale beendet, alle 10 Scheunen geplündert :D

Mein Day One Car Pack geht nicht :( Wenn ich in die Car Packs rein gehe, steht dort gekauft. Gehe ich dann auf einen Wagen (meinetwegen den Ford Fiesta) steht dort immer: Wird installiert: 0%. Hab das Day One Car Pack schon deinstalliert und wieder installiert. Hat nicht geholfen. Außerdem steht z.B. bei mir in den Nachrichten, dass mir ein Auto geschenkt wurde. Auch das finde ich nirgends.

Jemand eine Idee?

Das scheint man nur fixen zu können laut offiziellen Forum mit einem kompletten Game Re-Install. Da bin ich jetzt doch froh die Disc Version zu haben in diesem Fall :) Trotzdem nervig, weil der Patch Download immer so quälend langsam ist bei mir :(

Habe gestern Abend mit einem Random Player ein paar Drag Races und Fangen gespielt. :biggthump Wusste nicht mal das es sowas in FH2 überhaupt gab. ^^
Jedoch funktionierte das xbLIVE nicht 100%. Einige Funktionen wie die Freundesliste und Forza Hub waren deaktiviert. :confused:

Zurück
Oben