• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Ich hab auch mal weitergespielt, bin nun auf Level 75, hab alle Scheunen, alle Straßen und bin derzeit auf Schildersuche.

"Forza Horizon 2" ist hier wie der Vorgänger: Man will es nur kurz einlegen und dann klebt man doch stundenlang daran. Schade: Wird man bei einem Blitzer überboten, wird einem das nicht mehr wie in Teil 1 angezeigt. Und: Die Autotouren nerven mittlerweile wirklich kolossal. Als Einführung zum Kennenlernen der Gebiete und Strecken ist es ja nett, versucht man sich aber gerade an der zweiten Meisterschaft, hat man dann doch schon alles gesehen.

Ist euch mal der Schattenwurd aufgefallen? Wie ein Sekundenzeiger wandern die Schatten weiter. Das sieht sehr unschön aus und hätte smoother programmiert werden können. Teil 2 ist wirklich gut, an Teil 1 kommt er aber nicht ran.

In den Rennen das sind aber nicht die echten Zeiten der Freundes-Avatare, richtig? Weil ich bin fast immer 1. und war gerade besser als TheStig und bin noch mit schlechterem Auto gefahren. Das wäre ein Weltwunder ;)

Ja eben. Gibt viel zu wenig CR dafür. Ich habe FH2 ohne mich anzustrengen oder auf Zeit zu fahren einmal "durchgespielt", dann war es auch erstmal gut. Mir fehlt der Anreiz weiterzuspielen, wobei ich die Scheunen etc. noch komplettieren werde.

Ja eben. Gibt viel zu wenig CR dafür. Ich habe FH2 ohne mich anzustrengen oder auf Zeit zu fahren einmal "durchgespielt", dann war es auch erstmal gut. Mir fehlt der Anreiz weiterzuspielen, wobei ich die Scheunen etc. noch komplettieren werde.

wenn ich keine CR mehr brauche und schon fast alles durch hätte, fände ich gerade die Rival Rennen ganz interessant.

Rivals ist DAS Wichtigste in dem Spiel. Da gabs schon paar epische Zeiten von @TheStig , an denen ich ewig lange dran war bei Forza5...

Also ich weiß jetzt nicht ob du da ein par zeiten verbessert hast, aber ich habe keine meldung (so wie bei FM5) bekommen. Irgendwie ist das doof.

Ubrigens habe ich mir gestern bei denn letzten showcase
Mit den fracht Flugzeug
eine challenge von RBW Triton die nicht übel war. hat mir ein par finger gekostet hehe.
Aber wirklich völlig hohl, dass es für Rival Siege am wenigsten CR gibt.
Der rival sieg hat mir lockere 40k credits gegeben...

Wie besser dein rival im leaderboard steht, wie mehr kohle man bekommen kann.

Bin jetzt bei 6.5 mille credits, und habe das spiel noch nicht 1 mahl durch... also die credits mangel habe ich nicht...

Bitte auch beachten das ich tier 6 forza supporter bin und im https://rewards.forzamotorsport.net/ richtig einfahre (1.5 mile jeden monat)

Zuletzt bearbeitet:
Franky, wir sollten bei Xbox Live verlinkt sein, oder? Wie ist Dein Name? Mir macht das Game übrigens weiterhin viel Spass, ich habe gerade erst mal angefangen die Rennen zu spielen. Bisher habe ich fast nur wilde Querfeldeinfahrten gemacht :)

Franky, wir sollten bei Xbox Live verlinkt sein, oder? Wie ist Dein Name? Mir macht das Game übrigens weiterhin viel Spass, ich habe gerade erst mal angefangen die Rennen zu spielen. Bisher habe ich fast nur wilde Querfeldeinfahrten gemacht :)

Müssten eigentlich Freunde sein: Stellvertreter

@TheStig: Verstehe. Dann muss ich mich wohl mal hocharbeiten um mehr CR für Rival Rennen zu bekommen. Denn eigentlich sind die ja am spannendsten :)

gebt es zu. Ihr schummelt. Bin jetzt gerade die Strecke gefahren wo man gegen den Zug antritt. Na, immerhin mcpete und Crayfisches Zeit habe ich unterboten... Uff

@Tempest2K
Bei mir gegen den Zug war es jedenfalls knapp. Habe das Teil erst am Ende durch die Gerade überholen können. Puh!
Gestern Abend mal weiter gespielt und einige hunderttausende CR erspielt. Bin sogar im Blaster Club aufgestiegen. ^^

Die Online Komponente von FH2 machen übrigens auch viel Spaß. Bisher habe ich Rennen, Fangen, Fliehe vor Infizierten und Team Rennen gespielt.
Was nervt sind halt die "Online Spacken". Denen ist es sogar völlig egal wenn man zum selben Team gehört. Man wird weggedrängt und angefahren. :mad:

Was mir dafür gestern Abend bei diesem Spiel sehr positiv aufgefallen ist. Ich hatte es tatsächlich auf den 2. Platz bei einem Event geschafft. Obwohl ich nur beim Fangen erster wurde. Ein Event hatte mir gefehlt weil ich durch das
Matchmaking in das laufende Online Event (2 von 4) reingerutscht bin, aber bei den anderen 2. Rennen am Ende nur mies (5 - 7 Platz) abschnitt.
Jedoch bin ich nur sauber gefahren und das wird wohl tatsächlich vom Spiel belohnt? Ist auf jeden Fall sehr lobenswert. :)

Joa, sauber fahren wird immer belohnt, auch wenn du erster wirst ;)
Meine mir auch einzubilden das die Zuschauer bei der Zieleinfahrt frenetischer Jubeln wenn man ein gute Show geboten hat.
Sehr gut jedenfalls

Zurück
Oben