Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Habs schon geladen, aber noch nicht gezockt. War bis gestern auf einem Kongress und jetzt kommt erst mal der 2te Teil von "Life is strange" dran :)
 
15GB? Auf der 360 waren es nur 2.1 ;)

Gibt 1000 Gamerscore und etwa 2-3 Stunden Spielzeit dazu. Hat Spaß gemacht (habe allerdings Horizon 2 auch noch nicht gekauft)
 
Völlig langweiliger DLC für Leute, die das Spiel schon kennen. Bis auf 10 Autos ist alles identisch zum Hauptspiel, das taugt echt nur als bessere Demo.
 
Ja, irgendwie ist es nur eine nette Demo. Allerdings finde ich das Hauptspiel deutlich interessanter. Das ist nichts aufregendes, wenn nicht sogar langweilig.
 
Hab's mir zugelegt und finde es bis jetzt ziemlich gut. Sehr gute Grafik, gute Steuerung und cooles Fahrverhalten. Es könnte besser sein, wenn es eine lineare Karrierestruktur hätte und der ganze Festival-Mist nicht dabei wäre.

Was mich gerade extrem nervt ist, dass ich es nicht mit Lenkrad zocken kann. Zugegeben, die Pad-Steuerung ist klasse und es ist eher ein Arcade-Titel, die sich eh besser mit Pad fahren. Trotzdem blöd.
 
Ich wusste nicht, dass Wheels nicht unterstützt werden, das ist völlig bizarr. Soo arcadig ist das Fahrverhalten nun auch nicht (wenn man will).
 
Demo zu Forza Horizon 3 ist da. Sieht klasse aus und macht soweit Spaß. Wird demnach wie immer nach 1-2 Wochen für immer verstauben bei mir :)
 
Jetzt sind ja Dowloadmengen von 40GB für ein Spiel keine seltenheit mehr, aber 18,3GB für eine Demo ist dann doch wieder mal was neues...

Spiel ist natürlich mal wieder Bombe, ich hoffe die PC Version wird eine ordentliche :)
 
Habe beide Horizons ausgiebig gespielt, treffen eigentlich genau meinen Geschmack. Hoffe, dass die PC Umsetzung gut wird und man da vielleicht auch ne Demo bekommt.
 
Jo, habe wir quasi für beide Spiele extra eine XBox geholt ;) Das mache ich jetzt aber nicht mehr^^ Der 2. Teil gefiel mir jedoch mit dem Setting und den "Wir heizen über Felder"-Rennen nicht so gut. Ich denke, ich werde den dritten auf meinem Notebook am TV spielen, hoffe, dass die Hardware dafür ausreicht, mehr Power als bei der One ist drin, kommt auf die Umsetzung für den PC an.
 
Macht einen extrem guten eindruck. Grafisch nochmal ein gutes stück besser als teil 2, vor allem das gute antialiasing ist sehr positiv! Vom setting her bietet australien auch definitiv mehr als dieses cote d'azur setting in teil 2. Viel offroad, viel durch den dichten wald, viel wasser, riesen sprünge... ein bisschen forza meets motorstorm. Ich freu mich :)

Btw. wisst ihr wie das crossbuy ding funktioniert? Kann man die retail für die xbone kaufen und hat da nen code für die pc version dabei? google hat mir keine antwort geliefert...
 
Zurück
Oben