• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Halt, das eigentliche showrennen ist gegen ein anderes Fahrzeug. Also so wie die jet fighters beim ersten showcase. Danach gegen ghost sind echte Zeiten. Nur leider kann man halt nicht sehen wer was schon gefahren hat oder nicht.

ich würde auch gerne sehen wo ich in der Rangliste bin. Ich bekomme immer nur einen neuen ghost serviert... Crayfisch habe ich jetzt mal geschlagen, aber dann kam theoldoakwood oder so, der war wieder 2 Sekunden schneller... Dann hast mich die Lust verladen. Wenigstens mcpete schlage ich immer :D

habe gestern gesehen dass es eine option im menu gibt "Rivals" genant. Hier gibt es monthly events. Wenn jeder aus dem carclub die spielen wurde, hatte man ein bild wie schnell man wirklich ist. Ich gib mir heute abend mahl daran.

Du wirst aus dem Club ausgeschlossen. :D Du bist zu schnell! ;) Und dann wird der nächste ausgeschlossen der der erste ist... usw. :D

http://truckyeah.jalopnik.com/this-forza-horizon-2-storm-island-trailer-is-like-cocai-1671382103

Yeah. Das Menge ich mal zusätzlichen Content. Storm Island sollte heute zum runterladen da sein. Mir ist schon klar daß nach Drive Club das Wetter eine ganz andere Bedeutung hat, aber das Video schaut trotzdem richtig cool aus und vor allem ist es mal ein Content der sich wirklich auszahlt und neues bringt :) ein neues Terrain, neue Autos und mal sehen wie das Wetter dann aussieht, schaut aus als hätten sie es noch verbessert.

ich freue mich auf alle Fälle drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Nett. Aber mit wohl 20 Dollar auch viel zu teuer. VIP-Mitglieder zahlen die Hälfte, da bin ich froh damals die VIP-Version für 5 Euro mehr genommen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich finde das schon fair für 20€. Grenzwertig, aber ok. Es ist ja auch ein neuer Abschnitt dabei so wie ich das verstanden habe und nicht nur ein Auto Pack.

New Horizon 2 Map Expansion - Called Storm Island
- 6 New Cars including off-road raid trucks
- New area of the map called Storm Island - seperate from the old map
- 80 New Events
- New Extreme Weather
- New Ramapage game mode
- New Gauntlet event
- Also new Barn Find, new Playground Arenas, new Bucket List and a new car meet

Ok, der Umfang ist nicht schlecht :)

Ich habe die "Story" einmal durchgespielt, habe aber irgendwie wieder Lust drauf. Gibt noch einiges abzuarbeiten und das Add-On klingt auch gut. Und morgen kommt auch Driveclub Content. Uiuiuiuiui.

Läuft das mittlerweile "flawless"? Oder muss man sich immer noch mit Disconnects und fehlenden Online-Inhalten rumärgern. Ich meine "flawless"! D.h. das Zeug LÄUFT auch zur Prime Time und nicht erst um 3:30 Uhr Nachts.

Manchmal dauert es etwas bis Herausforderungen oder Bestzeiten geladen werden, aber es läuft weitestgehend stabil und das auch zur Prime Time.

Zurück
Oben