Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demo zu Forza Horizon 3 ist da. Sieht klasse aus und macht soweit Spaß. Wird demnach wie immer nach 1-2 Wochen für immer verstauben bei mir
Habe beide Horizons ausgiebig gespielt, treffen eigentlich genau meinen Geschmack. Hoffe, dass die PC Umsetzung gut wird und man da vielleicht auch ne Demo bekommt.
PC Demo kommt wohl erst nach dem Release, warum auch immer
Ich glaube das gilt nur bei digitalen Käufen im MS-Store.
Das zockt man auch auf der One S in HDR So, genug gefahren... ich geh jetzt ins Bett. Das Spiel wird definitiv gekauft.
Ich kann mir unter HDR nichts vorstellen, muss das wohl mal live sehen.
So oder so würde ich mir aber keine One mehr kaufen. Mit der Öffnung Richtung PC gibt es auch keinen Grund mehr.
Weiß ich nicht. Bei Alan Wake bekam man die Windows Codes für 20 Euro, weil die digitalen One-Käufer diese weiterverkauft haben
Das Spiel schaut auf der One S wirklich fantastisch aus. Vergleichen mit der normalen One kann ich zwar, aber ich bin zu faul es auch dort runterzuladen und an den Fernseher anzustöpseln. Aber Hut ab, es schaut wirklich nochmal ein gutes Stück schöner aus als Forza Horizon 2. Und es macht wieder richtig Spaß. Meinen Geschmack trifft es absolut.
ps.: 4k HDR an. Auch wenn nur hochgerechnet = Mjam!