• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Demo zu Forza Horizon 3 ist da. Sieht klasse aus und macht soweit Spaß. Wird demnach wie immer nach 1-2 Wochen für immer verstauben bei mir :)

Jetzt sind ja Dowloadmengen von 40GB für ein Spiel keine seltenheit mehr, aber 18,3GB für eine Demo ist dann doch wieder mal was neues...

Spiel ist natürlich mal wieder Bombe, ich hoffe die PC Version wird eine ordentliche :)

Habe beide Horizons ausgiebig gespielt, treffen eigentlich genau meinen Geschmack. Hoffe, dass die PC Umsetzung gut wird und man da vielleicht auch ne Demo bekommt.

Jo, habe wir quasi für beide Spiele extra eine XBox geholt ;) Das mache ich jetzt aber nicht mehr^^ Der 2. Teil gefiel mir jedoch mit dem Setting und den "Wir heizen über Felder"-Rennen nicht so gut. Ich denke, ich werde den dritten auf meinem Notebook am TV spielen, hoffe, dass die Hardware dafür ausreicht, mehr Power als bei der One ist drin, kommt auf die Umsetzung für den PC an.

Macht einen extrem guten eindruck. Grafisch nochmal ein gutes stück besser als teil 2, vor allem das gute antialiasing ist sehr positiv! Vom setting her bietet australien auch definitiv mehr als dieses cote d'azur setting in teil 2. Viel offroad, viel durch den dichten wald, viel wasser, riesen sprünge... ein bisschen forza meets motorstorm. Ich freu mich :)

Btw. wisst ihr wie das crossbuy ding funktioniert? Kann man die retail für die xbone kaufen und hat da nen code für die pc version dabei? google hat mir keine antwort geliefert...

Das Spiel schaut auf der One S wirklich fantastisch aus. Vergleichen mit der normalen One kann ich zwar, aber ich bin zu faul es auch dort runterzuladen und an den Fernseher anzustöpseln. ;) Aber Hut ab, es schaut wirklich nochmal ein gutes Stück schöner aus als Forza Horizon 2. Und es macht wieder richtig Spaß. Meinen Geschmack trifft es absolut.

ps.: 4k HDR an. Auch wenn nur hochgerechnet = Mjam!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht. Bei Alan Wake bekam man die Windows Codes für 20 Euro, weil die digitalen One-Käufer diese weiterverkauft haben ;)

Das zockt man auch auf der One S in HDR :) So, genug gefahren... ich geh jetzt ins Bett. Das Spiel wird definitiv gekauft.

One was? Ach diese Nischen-Konsole ;) ^^ Wenn es zu fett ist für mein Notebook, passe ich wohl :( ... Ausser ich kann die Grafik runterfahren, und es passt mit der One-Version vom Look. Sollte eigentlich die selbe Technik sein, spricht DX12 und Win halt. Man kann nicht alles haben!

Ich kann mir unter HDR nichts vorstellen, muss das wohl mal live sehen.

So oder so würde ich mir aber keine One mehr kaufen. Mit der Öffnung Richtung PC gibt es auch keinen Grund mehr.

Ich kann mir unter HDR nichts vorstellen, muss das wohl mal live sehen.

So oder so würde ich mir aber keine One mehr kaufen. Mit der Öffnung Richtung PC gibt es auch keinen Grund mehr.

Aufm großen TV bequem vom Sofa zocken. Dafür extra den PC anschmeißen, Kabel rüber etc.... Wäre ich zu faul für. :)

Weiß ich nicht. Bei Alan Wake bekam man die Windows Codes für 20 Euro, weil die digitalen One-Käufer diese weiterverkauft haben ;)

bei Horizon 3 gibts aber keinen extra Code für die PC Version.

Wenn man es digital im Xbox Store kauft besitzt man es auch digital für den Windows 10 Store, umgekehrt genau so.
Wenn dann bräuchte man einfach einen günstigen Code aus einem Bundle falls es denn ein Horizon 3 Bundle gibt und den Code dann auch jemand weiter verkauft.

Ich hab die Demo gestern auch ausgiebig gezockt und bin gespannt wie es am PC läuft

Das Spiel schaut auf der One S wirklich fantastisch aus. Vergleichen mit der normalen One kann ich zwar, aber ich bin zu faul es auch dort runterzuladen und an den Fernseher anzustöpseln. ;) Aber Hut ab, es schaut wirklich nochmal ein gutes Stück schöner aus als Forza Horizon 2. Und es macht wieder richtig Spaß. Meinen Geschmack trifft es absolut.

ps.: 4k HDR an. Auch wenn nur hochgerechnet = Mjam!

Die Demo unterstützt kein HDR ;)

4k habe ich auch auf meiner alten Xbox, halt wegen meinem 4k TV :)

Aber siehe Xbox Topic: Schaue mal, dass ich mir auch die One S hole. Für den geringen Aufpreis :)

Zurück
Oben