• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Die Demo unterstützt kein HDR ;)

Und ob der Fernseher auf 4K hochskaliert oder die One ist auch egal...
Nichts für ungut Tempest, aber das ist das perfekte Beispiel für den Placebo Effekt den das Marketing immer wieder erreicht.

bei Horizon 3 gibts aber keinen extra Code für die PC Version.
Wenn man es digital im Xbox Store kauft besitzt man es auch digital für den Windows 10 Store, umgekehrt genau so.

Schade dass einem MS da ihren Store aufzwingt wenn man Crossplay nutzen möchte, aber, auch irgendwie verständlich, ich hätte es auch so gemacht dass ich die Retail Version für die One gekauft und dann nach aktivierung am PC weiterverkauft hätte.
Was aber völlig absurd ist sind die Preise im Store ... 69€, dann Pakete mit DLC und Early Access um 89 bzw 99€ ... WTF!?

echt nicht? Schade. Aber dann bin ich einfach auf ein placebo reingefallen... Aber es ändert wirklich nichts daran dass sehr gut aussieht. Und vor allem auch spielt. Ich mag diese etwas arcade lastigen racer ja mehr als sims. Und Australien gestaltwt aich noch abwechslungsreicher ala die Cote D azure. Ich kann's nur empfehlen und hoffe dass ich hier paar Leute finde die mit mir um die wette rasen. Einfach nur cruisen und durch die Pampa fahren.

echt nicht? Schade. Aber dann bin ich einfach auf ein placebo reingefallen... Aber es ändert wirklich nichts daran dass sehr gut aussieht. Und vor allem auch spielt. Ich mag diese etwas arcade lastigen racer ja mehr als sims. Und Australien gestaltwt aich noch abwechslungsreicher ala die Cote D azure. Ich kann's nur empfehlen und hoffe dass ich hier paar Leute finde die mit mir um die wette rasen. Einfach nur cruisen und durch die Pampa fahren.

machen wir zusammen :love:

Schade dass einem MS da ihren Store aufzwingt wenn man Crossplay nutzen möchte, aber, auch irgendwie verständlich, ich hätte es auch so gemacht dass ich die Retail Version für die One gekauft und dann nach aktivierung am PC weiterverkauft hätte.

du hättest es also für lau bekommen;)

schwer zu sagen, aber alleine das Demo ist schon recht gross. Anscheinend, was ich gelesen habe und gefühlt, schon noch ein Stück grösser als teil 2.

Hast Du keine One mehr um das Demo anzuzocken?

echt nicht? Schade. Aber dann bin ich einfach auf ein placebo reingefallen....

Ich hab drei monate lang ausschliesslich blurays mit dts hd tonspur gekauft, und hab allen vorgeschwärmt wie genial und wieviel besser es ist als dolby digital auf der alten anlage. Bis ich dann drauf gekommen bin dass der receiver die ganze zeit irgendeinen pro logic upmix ausgegeben hat weil ich ein häkchen falsch gesetzt habe :zahn:

Ich denke es ist so wie Du sagst :) wenn man etwas sehen möchte, dann sieht oder hört man es auch. Was allerdings Fakt ist, dass das Game durch das hochskalieren auf 4k besser aussieht und zwar merklich. Ich habe es nämlich auf der normalen One installiert und den Pc Modus am Fernseher eingeschaltet, wo alle Bildverbesserer aus sind. Also auch der Fernseher nicht hochrechnet. Es schaut immer noch gut aus, aber es ist mehr Aliasing vorhanden. Kein Drama, aber merkbar. Das ist mit One S fast nicht sichtbar. Mit der One im normalen Filmmodus (wo der Fernseher hochrechnet) aber auch nicht. Allerdings hat man dann einen input lag, der im Pc Modus/Spielemodus gegen null geht. (was ich definitiv bevorzuge).

Es könnte sein dass es auf der One S einen Tacken flüssiger läuft und/oder der Bildschirmaufbau schneller ist, also ich meine das LOD. Ich glaube das ist was ich meine (dass sich die Geometrie ändert wenn man näher kommt). Aber da müsste ich beide Konsolen direkt nebeneinander stellen. Und nein, darauf habe ich echt keine Lust. Das kann aber auch sein dass es nur gefühlt ist und auf dem Effekt, die One S ist neuer und etwas leistungsfähiger und dadurch muss es besser sein, beruht ;)

Ich denke es ist so wie Du sagst :) wenn man etwas sehen möchte, dann sieht oder hört man es auch. Was allerdings Fakt ist, dass das Game durch das hochskalieren auf 4k besser aussieht und zwar merklich. Ich habe es nämlich auf der normalen One installiert und den Pc Modus am Fernseher eingeschaltet, wo alle Bildverbesserer aus sind. Also auch der Fernseher nicht hochrechnet.

Der 4k TV rechnet immer hoch wenn er non-4K Inhalte darstellt :) Außer er zeigt oben, unten, rechts, links, Balken o.Ä. an.

Kann natürlich sein, dass es durch die Hochskalierung auf der One, anstatt im TV einen Tacken besser aussieht. Da kann es diverse Gründe für geben.

One S ist aber geil ;) Daher habe ich mir auch die Fifa Edition vorbestellt :D

Bist Du Dir da sicher? Ich verstehe schon was Du meinst, aber im Gamingmodus schaut das Bild merklich pixeliger aus. Kein Drama, aber es kann natürlich sein dass das an anderen Bildverbesserungen liegt die da deaktiviert sind. Technik und ich ;) Und ja, es ist eigentlich klar dass der immer hochrechnet... Sonst hätt ich ja nur nen kleinen Ausschnitt.

Aber vollkommen egal. Ich freue mich schon aufs online durchs Gemüse zu cruisen.

Was ich sehr schön finde ist, dass man sowohl durch Flüsse und Meer brettern kann. Die Offenheit des Games ist nochmal grösser als in Teil 2

Negativ: Ich fahre gerne in der Motorhauben Ansicht und wenn es regnet, dann sieht man da fast nichts weil der Regen gegen den ganzen Bildschirmausschnitt prasselt.

Sieht schon klasse aus. Aber wenn ich es kaufen würde, dann verstaubt es nach paar Tagen tatsächlich wieder. Also lieber nicht. Zudem bin ich 60fps Fan bei Racing Games. Ich weiß, Teil 2 war auch 30 fps. ;)

Bei mir ists anders (klar 60 ftw), aber die Forza-Spiele sind imho mit GT die einzigen, die ich echt lange spielen mag. Wobei Teil 2 hat mich halt nicht so angemacht wie der erste. Das ist echt schon blöd bei Exklusiv-Titeln :D .. wenn mein Notebook nicht ausreicht, vielleicht zocke ich das dann noch im Büro über Bootcamp auf der 980GTX ;) .. aber nein, das wäre wieder zu kompliziert :(

@Tempest Nee, hab doch meine zweite wieder erst vor ein paar Monaten verkauft. Ich will einfach keine riesen Geräte für zwei Spiele (von denen ich Halo eh fast nie durchspiele, sondern mich immer nur Hypen lasse)

@Lukas Das ist eine gute Idee, aber die Engine ist die selbe? OpenWorld ist ja schon was anderes, wenn auch mit 30 FPS. Kost aber nix, mache ich!

@Lukas Das ist eine gute Idee, aber die Engine ist die selbe? OpenWorld ist ja schon was anderes, wenn auch mit 30 FPS. Kost aber nix, mache ich![/QUOTE]

Ich vermute es nur, nachdem sich die spiele vom look schon sehr ähneln und microsoft ja nicht umsonst den testlauf mit forza 6 apex gemacht haben wird...
Unabhängig davon ist apex ein anzocken wert ;)

Eine pc demo von horizon soll nach launch aber wohl auch kommen.

Jop, sehr löblich. Hab einen i7 mit GTX 675 MX ... in meinem Notebook.. hoffe, dass ich bei FHD nicht zu sehr runterfahren muss :/

Ich habe einen I7 und eine Radeon R... Irgendwas in meinem Desktop. Eine günstige Karte (240?). Damit lässt sich Apex immerhin in 640x480 zocken. Mit ein paar Details an ;).

Also ich verstehe Dich ja Jaro. Ich habe auch nur eine Konsole, da mir das Angebot zum Zocken echt ausreicht. Vielleicht sollte ich irgendwann mal eine neue Graphikkarte in den Pc stecken. Aber in meinem Fall zahlt es sich wirklich noch weniger aus. Ich zocke ja eh auf der Box.

Forza H3 macht Spass. Aber nur dafür würde ich mir keine Konsole kaufen... Andererseits, selbst wenn Du auch nur ansatzweise Gears, Halo, oder den ein oder anderen Titel vom Box Sortiment zockst, dann ist es trotzdem die billigste Lösung.

Ja günstiger wäre Bootcamp ;). Leider mag ich aber auch Gears nicht (Oh Oh, diese langen Threads mit TheAL und Frog ;) ) und das OS auch nicht, und die alte One auch gar nicht, und die Gebühren für XBL auch nicht.

Ein OneS Bundle mit Horizon3 für 299 wäre vielleicht ein Deal :)

Zurück
Oben