• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Die digitale version ist ja crossbuy.
Werde am PC zocken mit 60fps. Die one version werde ich zum vergleichen aber sicherlich auch laden.

Early Access ist wann? Morgen? Würde es dann auch kaufen, auf dem Notebook testen und entscheiden ob ich die One zurückschicke, oder nicht :D

So wie ich das verstanden habe ab morgen 24h. Spätestens am 23. unter tags halt...
War lang nicht mehr so scharf auf ein spiel, der preload läuft schon :sabber:

Hast du forza6 und diese "dynamisch-einstellung" probiert?

Jop, musste nur Target 60FPS einstellen... bei vollen Rennen ereiche ich das auf meiner Hardware nicht ganz, aber passabel... mal schauen ob Horizon mehr oder weniger braucht :D

Du meinst, dass der Hype abflacht, weil jetzt alles soweit "steht"? Klar, das habe ich auch sehr oft :zahn:

Hast Du die One S denn schon bekommen?

Ja, siehe oben die "Not-XBox" steht bereit. Aber noch nicht ausgepackt, will ja erstmal schauen wie sich mein Lappi schlägt, ist dann entspannter zurückzuschicken, wenn man nicht alles wieder einpacken muss ;). 299 für "muss nicht" ist mir dann doch zu teuer / ich brauche das Geld für richtige Must-Haves, wie meine dritte Apple Watch oder so :D

Nen Kollege von mir hat das mal als "ZuBrot" gemacht über Internet. Weil viele gern die Figuren hätten, aber zu faul sind zum malen :D Aber das waren ggf noch andere Zeiten, und leben kann man davon auch nicht :D

Ja, siehe oben die "Not-XBox" steht bereit. Aber noch nicht ausgepackt, will ja erstmal schauen wie sich mein Lappi schlägt, ist dann entspannter zurückzuschicken, wenn man nicht alles wieder einpacken muss ;). 299 für "muss nicht" ist mir dann doch zu teuer / ich brauche das Geld für richtige Must-Haves, wie meine dritte Apple Watch oder so :D

Pack die Konsole aus, Verkauf den FIFA Key für 40, zock FH3 durch und Verkauf die Konsole dann an mich weiter. Dann profitieren alle. ;)

Ich brauche immer ewig ^^ bis dahin ist Horizon für PS5 raus ;). Aber auspacken mache ich, ist ja Saturn die ne kein kleiner Händler!

Zurück
Oben