• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Nen Kollege von mir hat das mal als "ZuBrot" gemacht über Internet. Weil viele gern die Figuren hätten, aber zu faul sind zum malen :D Aber das waren ggf noch andere Zeiten, und leben kann man davon auch nicht :D

Geht immer noch, teilweise auch hoch professionell organisiert, da flutschen die Dinger dann auch raus. Das man davon leben kann bezweifle ich aber, bis auf wenige (Ben Komets https://www.patreon.com/ben_komets z.B. und die Massive Voodoo Jungs, ggf. im November auf nem Sculpting Kurs, hat bisher aber noch nie geklappt, daher: fraglich :D) Ich brauch für eine Standard HQ Figur immer noch min. 8-10 Std., das lässt sich wenn es in die Details geht auch noch mal massiv steigern, ist dann aber immer noch weit entfernt von den Pros. Egal: Hobby, ist geil zum runterkommen.

Zum Thema :D Warte noch immer täglich auf die SMS von Gamenatix, hoffentlich trudelt das dingen bald mal ein :sabber:

Schon wieder bei ca. 30 GB angebrochen... und der fängt echt immer wieder von vorn an... Microsoft kann mich mal derbe am Arsch mit ihrem Scheiß :D

Sie erfüllen nicht die Mindestvoraussetzungen!

Egal

1080p dynamisch schafft keine 25 fps
Und sieht auch nicht toll aus ;). Probiere mal den aktuellen Treiber, sonst halt XBox :D

Ich denke es wird auf die xbox hinauslaufen bei dir, auf reddit ist die rede davon dass das spiel auch auf kisten nicht rund läuft auf denen apex kein problem war.

Am PC in ultra schaut es auf den ersten blick marginal besser aus als die xbox version ... 3440*1440 ultrawide bei 100fps machen da den unterschied :biggthump

Schon wieder bei ca. 30 GB angebrochen... und der fängt echt immer wieder von vorn an... Microsoft kann mich mal derbe am Arsch mit ihrem Scheiß :D

Das verstehe ich übrigens am wenigsten. Wieso schaffen die es nicht, dass das bisher runtergeladene auf der HDD bleibt und der DL einfach fortgesetzt wird. Das können Steam, Origin, Uplay und Co. doch auch. Bei Spielegrößen Richtung 50GB ist das einfach ein NoGo.

Ja. Seltsam. Oder ein Fehler bei mir? Der zweite DL geht auch schneller, aber halt nicht so schnell wie "einfach überprüft".

Aber: Alter, die haben Jaro als gesprochenen Namen. Noch nie gehabt!

Nein auf reddit sind die neu startenden downloads auch das problem nr.1.

@mcpete bin relativ high end mit gtx1080 und i7 unterwegs. Selbst mit 8xMSAA hab ich keine drops unter 60fps, also solltest du in 1440p und einer 980ti auch alles auf anschlag drehen können ;)
Auf vielen rechnern @reddit gibts aber probleme mit nicht nachvollziehbaren rucklern ...

Aye. Ist wirklich wie immer gut. Quasi, wie ich schon oft sagte: "Mein" Rennspiel, bis auf das Setting (die Story) usw. Grafik ist "zweckmäßig bis solide" imho auf der One. Der Stil ist Geschmacksache und die kleinen LOD-Pops überall usw. sind halt nicht ideal. Aber dafür "wirken" die 30fps halt so extrem flüssig.

Mein Problem aktuell: Ich starte es. Cool.. nach 10 Mins: Es ist halt Horizon. Wie 2 oder 1, nur besser. Das selbe Problem hatte ich auch mit objektiv anderen, guten Spielen einer Serie. Irgendwann reicht es einfach.

Aber bockt, auf jeden Fall! Technisch hätt ich mir den PC gewünscht, gut man kann nicht alles haben!

Aye. Ist wirklich wie immer gut. Quasi, wie ich schon oft sagte: "Mein" Rennspiel, bis auf das Setting (die Story) usw. Grafik ist "zweckmäßig bis solide" imho auf der One. Der Stil ist Geschmacksache und die kleinen LOD-Pops überall usw. sind halt nicht ideal. Aber dafür "wirken" die 30fps halt so extrem flüssig.

Mein Problem aktuell: Ich starte es. Cool.. nach 10 Mins: Es ist halt Horizon. Wie 2 oder 1, nur besser. Das selbe Problem hatte ich auch mit objektiv anderen, guten Spielen einer Serie. Irgendwann reicht es einfach.

Aber bockt, auf jeden Fall! Technisch hätt ich mir den PC gewünscht, gut man kann nicht alles haben!

Würd ich so unterschreiben, Spiel ist trotzdem großartig, sind einfach übersättigt ^^

Aye. Ist wirklich wie immer gut. Quasi, wie ich schon oft sagte: "Mein" Rennspiel, bis auf das Setting (die Story) usw. Grafik ist "zweckmäßig bis solide" imho auf der One.

Die Grafik kassiert überall Bestnoten. Ich fand schon die Demo optisch spitze. Bis auf die 30fps ;)

Direktvergleich PC Version: PC ist nicht viel besser. Zumindest in dem Gamepro Direktvergleich was ich angeschaut hatte.

Nee, gerade Bäume und Vegetation gehen besser, Polys bei den Autos. Der Stil trägt halt ein sehr solides, sauberes Spiel. Wüste+Hinmel in 30FPS ist halt nicht so aufwändig.

Das Gesamtbild ist top, aber es ist innernoch kein richtiges Next Gen. Spiel mal Horizon 1 und dann 3. So groß ist die "gewirkte" Grafik nicht.

Stil > Technik, keine Frage

PS: auf der aktuellen Gen ist die Grafil bei 1080p eh "solide". Dafür kann man auch Bestnoten geben. Hier hats die One halt noch etwas schwerer bei 1080p. Auch ein 3DS Spiel bekommt doch Bestnoten bei Grafik?

Bisserl ist das halt das Setting. Ooooh Sonnenuntergang, Ooooh Wasset und Höhle. POI Icons und Emo-Shots: Hammer Grafik ;)

Aber im Genre tut sich aktuell imho auch nicht viel. Der imho sichtbare Sprung nach vorn war Driveclub.

Alles andere läuft so bisserl besser als vorher mit oder wird durch die 60fps Vorgabe limitiert auf der aktuellen Hardware

Zurück
Oben