• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Hat schon jemand den Zusatzinhalt gefunden für FH2? Ich bisher nicht. Dafür gerade Evil Within für 35€ erstanden. Gibt gerade für Gold Mitglieder einige Games billiger. Und täglich zusätzliche Angebote.

Dank 10 Euro geladen und soweit zufrieden. Rallye und Offroad fand ich im Hauptspiel blöd, weil oft total unübersichtlich, das ist hier deutlich besser, weil die kleine Insel dafür wie geschaffen ist. Es gibt viele Hügel, Sprünge, Schotterpisten etc. und es herrscht sehr oft schlechtes Wetter. Man fährt in 6 Serien (Tier 1 bis 6) mit jeweils 4 Veranstaltungsserien + Finale wieder um die Teilnahme am großen Finale. Abwechslung bietet das allerdings wenig, da die Insel nicht besonders groß ist. 20 Euro sind für das Gebotene IMO zuviel, für 10 Euro kann man aber guten Gewissens zuschlagen, wenn man das Spiel mag.

Ich mag Rennspiele nicht so gern.. konnte ja keiner ahnen dass mir gerade FH2 Spass macht ;) Am liebsten hätte ich wieder ein 4Wheel Thunder, ein Rollcage, oder ein Quantum Redshift.

Als Update für FH2-Besitzer gibt es das nicht, oder? Es ist ja ein wenig nervig, ein 15GB großes Standalone-Spiel runterladen zu müssen, wenn man das Hauptspiel schon hat.

Habs schon geladen, aber noch nicht gezockt. War bis gestern auf einem Kongress und jetzt kommt erst mal der 2te Teil von "Life is strange" dran :)

15GB? Auf der 360 waren es nur 2.1 ;)

Gibt 1000 Gamerscore und etwa 2-3 Stunden Spielzeit dazu. Hat Spaß gemacht (habe allerdings Horizon 2 auch noch nicht gekauft)

Völlig langweiliger DLC für Leute, die das Spiel schon kennen. Bis auf 10 Autos ist alles identisch zum Hauptspiel, das taugt echt nur als bessere Demo.

Ja, irgendwie ist es nur eine nette Demo. Allerdings finde ich das Hauptspiel deutlich interessanter. Das ist nichts aufregendes, wenn nicht sogar langweilig.

Hab's mir zugelegt und finde es bis jetzt ziemlich gut. Sehr gute Grafik, gute Steuerung und cooles Fahrverhalten. Es könnte besser sein, wenn es eine lineare Karrierestruktur hätte und der ganze Festival-Mist nicht dabei wäre.

Was mich gerade extrem nervt ist, dass ich es nicht mit Lenkrad zocken kann. Zugegeben, die Pad-Steuerung ist klasse und es ist eher ein Arcade-Titel, die sich eh besser mit Pad fahren. Trotzdem blöd.

Ich wusste nicht, dass Wheels nicht unterstützt werden, das ist völlig bizarr. Soo arcadig ist das Fahrverhalten nun auch nicht (wenn man will).

Zurück
Oben