• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Jein. Also im Prinzip schon. Das Ding hat ja 17 Zoll usw. Nur die Position mit dem Nacken ist nicht top.

Monsd aktuelles Notebook ist auch nicht top, so ein Gamestar Ding. Monas Asus ROG ist da schon viel besser.

Nur was soll ich machen? WoW gibts nicht für Konsole. Ich will nicht die ganze Zeit am Schreibtisch sitzen und ich will auch keinen Stapel an Geräten mehr.

Ist quasi die beste, flexible Lösung.

War ja auch mein Ansatz vor 4 Jahren, dieses Jahr aber wieder reumütig zurückgekehrt zum Desktop, trotzdem kaum Nerv mich abends noch davor zu setzen (siehst ja an meinen WoW Loginzeiten :D) Mit Notebook konnte ich mich aber einfach nicht anfreunden.

Geht am Küchentisch gut, oder mit Lap-Schutz auch auf der Couch :D .. hier würde ich mich ja echt mal über ein neues MBP freuen, für WoW reicht auch eine kleinere Graka, dann hast aber nur 1-2 KG auf dem Schoß. Das letzte Addon habe ich auf dem MBP gespielt, in "niedrig", liegend auf der Couch, immer in so 3-4 Stunden Sessions (so lange hat der Akku gereicht). War auch geil!

Hab jetzt überlegt: NEIN! Teste die Demo auf meinem Scheiß, installiere zur Not Bootcamp unten, kaufe zur ganz fetten Not ein One S Bundle mit Horizont für 299 Euro.

Erstmal mache ich nix! Ist Kirmes bei uns!

So, hab das Bundle auch mal gestellt, sollte morgen ankommen.
Dann schaue ich mal, ich hoffe der "Verlust" wird beim Wieder-Verkauf nicht allzu-hoch ... Aber 2.5K für PC-Gaming oder Rumwerkeln mit Bootcamp sind beides deutlich teurer als die One S :D

Zurück
Oben