• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Werde es wohl trotz DriveClub auch holen, ist einfach zu geil die Demo.

Jedes Mal wenn ich ein Rennspiel starte ärgere ich mich aber über mein Fanatec Lenkrad. Das wird in diesem Leben wohl nix mehr mit der Next Gen Unterstützung. Aktuell verkaufen die eine "Wheelbase" für 500€ auf die man Lenkräder stecken kann. Sie werben auch damit, dass man in Zukunft irgendwann mal Lenkräder für die PS4/One aufstecken können wird. Toll :)

Ein wenig neidisch bin ich ja schon, FH gehörte mit GT6, Split Second und blur (ich weiss, unterschiedliche Genres) zu den besten Spielen mit Autos in der letzten Generation für mich. Aber weiterhin bin ich nicht gewillt für 2-3 Spiele ein weiteres System zu besitzen. Hab einfach keine Zeit und keine Lust den Fokus weiter auf Quantität zu legen, also mehr Games, die ich nur oberflächlich spiele, dafür aber Geräte besitze usw.

@Jaro: Kann ich gut nachvollziehen. Ich denke die Zeiten sind bei mir auch vorbei. Ein System muss reichen. Es gibt dermassen viel zum Zocken... Ich habe früher mir Geräte für 1 Game gekauft. Das mache ich echt schon länger nicht mehr. Ja, schade ist es, dass einem etwas entgeht, aber ganz ehrlich... ich bin mittlerweile schon überfordert wenn ich daran denke was alleine auf der One auf mich zukommt in den nächsten 3 Monaten ;)

Jop, nachdem ich zuvor irgendwie 2 PS2 und vier! Xboxen hatte und die Generation danach 2 PS3 und 2 360s... und auch noch brav mal hier und da wieder verkaufte, und dann neu kaufte etc. habe ich auf den Käse atm. keine Lust. Überlasse ich mcpete ;). Und Spiele-PCs ,und Handhelds etc. Immer irgendwie auf der "Suche" nach DER Erfahrung und DEM Spaß.

Im Endeffekt war das Jagdtrieb und eben die Suche nach dem heiligen Gral, mehr gespielt, und mehr durchgespielt habe ich dadurch auch nicht. Ist so ein Luxusproblem. Wie mit dem Pferd das verhungert, weil es sich sich entscheiden kann aus welchem seiner Hafertröge es essen soll.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass alle Gerätschaften auch noch gewartet, updated und sonst wie versorgt werden müssen, und dann braucht man demnächst Receiver mit 9 HDMI Eingängen und die Logitech Harmony in XXL, damit man alles abspeichern kann...

Jop, nachdem ich zuvor irgendwie 2 PS2 und vier! Xboxen hatte und die Generation danach 2 PS3 und 2 360s... und auch noch brav mal hier und da wieder verkaufte, und dann neu kaufte etc. habe ich auf den Käse atm. keine Lust. Überlasse ich mcpete ;).

Ich habe mich in letzter Zeit massiv verbessert :znaika:

Hab die Demo am Wochenende gezockt und war hin und weg. Spätestens jetzt hätte ich die ONE gebraucht. Am liebsten hätte ich weitergespielt, ging bekanntlich aber nicht. Der Vorgänger war das IMO beste Rennspiel der letzten Konsolengeneration, ich glaube "Horizon 2" wird ein mehr als würdiger Nachfolger. Schön, dass ich das verlängerte Wochenende Zeit dafür haben werde :)

Kommt erst nächste Woche.

Wenn nur nicht ein paar Tage später DC erscheinen würde, das mich durch den Verzicht auf eine offene Welt tendenziell noch etwas mehr interessiert. Aber die Box wird sich freuen nach ein paar Monaten des darbens endlich wieder eingeschaltet zu werden.

Kommt erst nächste Woche.

Wenn nur nicht ein paar Tage später DC erscheinen würde, das mich durch den Verzicht auf eine offene Welt tendenziell noch etwas mehr interessiert. Aber die Box wird sich freuen nach ein paar Monaten des darbens endlich wieder eingeschaltet zu werden.

Jop, ich warte da auch. Wenn DC keine Gurke wird ist alles gut (muss jetzt keine 91% bekommen, sollte nur eben gut sein), wenn es eine wird bleibt wohl nur noch PCars oder eine One für mich ;)... oder ausharren ^^

85% auf Metacritic im Schnitt. Ich hätte sogar ein wenig mehr erwartet, aber ganz ehrlich? Mir egal was die Mags sagen. Nach der Demo war ich vollends begeistert :)

Zurück
Oben