• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Könnt ihr mir sagen, wie ich für meine Autos diese Wide Body Kits bekomme? Muss ich die zusätzlich irgendwie im Verlauf des Spiels freischalten?

Nee, glaube ich nicht. Man schaltet keine Teile etc. frei. Hängt dann wohl vom Auto ab. Die Karren, die ich probiert habe, hatten auch alle kein fettes optisches Tuning.

Es gibt ja die Upgrade Heros, die sind mit Body Kits ausgestattet. Hab mir im normalen Markt eins von denen gekauft, trotzdem kein Wide Body. Kauft man sie im Bereich Upgrade Heros, sind die Kits jedoch dabei. Doof gemacht...

Spielt das noch wer? Bin jetzt erst damit warm geworden, suchte es aber wie die alten Teile. Sehr, sehr geiler Racer. Die Erweiterung hab ich für 9,99€ gleich mitgenommen. Und ich bin bei irgendwem von euch in den Club rein (Xbox Senioren oder so) :D

Irgendwie ists halt geil, aber nach drei Teilen wird bei mir -wie bei jeder Serie - einfach irgendwann der Effekt schwächer.

Hin und wieder werfe ich es noch an. Sollte ich auch mal wieder machen. Vielleicht mal mit jemanden online fahren? Bin in letzter Zeit etwas Zockmüde..

Ich habe mir die Hotwheels Erweiterung noch nicht geholt, juckt mich zwar, aber habe mich jetzt erst mal für Shadow Warrior 2 entschieden ;)

Cool, für FHD keine Verbesserungen, gell? Langsam habe ich auch echt keinen Nerv mehr, die Glotze sollte "spätestens" KW 3 da sein... seit November!!

Weiß nicht ob 1080p verbessert wurde. Leider gibt es keine Option für 60 fps bei niedrigerer oder flexibler Auflösung.

Ich denke dass 60fps einfach zu viel sind. Es ist doch ein open World Game und selbst mit der Xbox One X wäre da keine konstanten 60fps drin. Nunja, sicher nicht auf 4k. Bei 1080p? Weiss ich nicht. Ich glaube dass hier die CPU bremst, nicht die Graphikkarte.

Zurück
Oben