• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Hab irgendwie mehr erwartet. Die MS Studio Spiele sehen jetzt nie wirklich super aus, haben dafür immer so ein wenig diesen "Spielzeug"-Stil (weiss nicht, wie ich das beschrieben soll, sieht alles etwas nach Plastik aus ^^). Aber nach dem One X Patch empfinde ich die Schatten_PopUps nerviger, und Vegetation ist irgendwie auch schlechter. Kann aber sein, dass die Bäume nun einfach schärfer sind und dadurch schlechter wirken.

Hatte FH3 echt irgendwie schicker in Erinnerung... wird aber wohl mein Kopf sein.

Hmmm. Das ist eigentlich schicker geworden. Vor allem Blizzard Mountain :D Irre cool die Lichtstimmungen mit dem Schnee. Oh Yeah. Aber so empfindet wohl das auch jeder anders. Ich hatte gestern einen Freund da und wir haben die ganze Nacht mit FH3 verbracht. Viel freigespielt.

Hmm, imho war alles ab Forza 1 eher ein Addon. Werde aber auch wieder spielen, ist ja eh im Pass enthalten?

Ist halt der beste Arcade-Racer. Punkt. Einzig die Offroad-Fahrten gefallen halt nicht, das ist too much. Und für die Aufmachung bin ich zu alt, war ich schon bei Teil 1, aber überzockt man halt ;).

Wobei der Qualitätsmodus auf der One X schon wirklich deutlich schicker ist als es FH3 war (auch nach dem 4k Update). Grafisch hat es schon zugelegt IMO. Gut, spielerisch ist es halt mehr oder weniger immer dasselbe, aber das ist Fifa auch ;) Ich freu mich doch drauf und nehme es auch über den Game Pass mit, hab mir letzten 2 Monate für 2 Euro gekauft. Passt.

Heute nacht gehts los. Hab überraschend die Ultimate zum Geb. bekommen und mittlerweile doch richtig Bock drauf. Auch wenn es eher „more of the same“ ist: FH geht immer.

Kann ich verstehen. Ich werde es auch holen Und ich muss gestehen es hat mich graphisch echt beeindruckt. FH3 war schon richtig schön aber FH4 schaut nochmal besser aus. Ich habe bisher nur den Qualitätsmodus gesehen. Mir gefällt auch England irgendwie besser als Australien. Allerdings würde ich den zweiten Teil auch gern in der Graphik haben. Die Cote D'Azure ist einfach ein Traum.spielerisch ist es wie immer sehr gut. Aber natürlich mehr vom gleichen.Normalerweise kaufe ich keine jährlichen Updates, bei FH, das alle zwei Jahre neu kommt, ist allerdings doch schon wieder Bock da

Den Einstieg kennt man aus der Demo, kann also noch nicht viel mehr sagen. Außer, dass es jetzt auch Klamotten und Tänze im Wheelspin gibt. Danke Fortnite.

Technisch ist das wieder mal beeindruckend. Ich spiele hier sogar "nur" mit 30 fps, obwohl es die 60er Option gibt. Gibt aber glaube ich kaum ein anderes Rennspiel welches so smooth mit 30 Bildern über den Bildschirm läuft. Und auf die Echtzeitschatten bei Dunkelheit möchte ich nicht verzichten.

vollkommen richtig. Es schaut beeindruckend aus. Und ich merke bei dem Game die 30fps einfach nicht. Wenn mir jemand erzählen würde es sind 60, ich hätte es auxh geglaubt.

Gibt aber leider seltene Slowdowns.

Hab knapp 5 Stunden gespielt. Eindruck ist gut, aber manche Dinge stören mich. FH3 fand ich runder.

Echt? Ich fand Fh2 besser als FH3. Ausser dass man nicht durchs Wasser fahren konnte. Aber Australien, irgendwie bin ich damit nicht so warm geworden.

Zurück
Oben