Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boahr Mike - du hast unseren guten alten Zirkel vergessen Der Gilde heule ich heute noch hinterher - ernsthaft.
Shiva steht nicht zur Verfügung für neue Chars, daher konnten wir da ja nicht drauf. Odin haben wir keine brauchbaren Gilden gefunden, dafür aber auf Lich. Dt. Community ist vorhanden, Server ist auch echt voll (sind aktuell in Ul'dah [oder so]).
Ist an sich eh Suppe, wann hat man schon mal intensiv in einer Blaster-Gruppe zusammengespielt? Mit Jaro und Apple mal Rift, auch mit mcpete mal. Später auch Zwergbäumchen / Ahcmed, aber das zerschlägt sich immer alles sehr schnell.
Zudem passen die Onlinezeiten einfach selten zusammen, ist ja bei Diablo 3 schon ne Kunst, mal jemanden zu erwischen ^^.
Das war allerdings wirklich der beste MMO Haufen und gleichzeitig auch das beste und intensivste Erlebnis.
Ohne dieses (auf der PS3) ist die Steuerung noch fummeliger, so kann ich eben auf die Map klicken und diese z.B. auch größer ziehen und habe quasi Vollbild-Map dadurch.
Das es nicht Cross-Plattorm ist ärgert mich auch, weiterer Vorteil von FF XIV, dessen Gesamtmodell imo recht fair ist. Günstiger Client, Cross-Plattform, günstiges Einstiegsabo (gut, könnte noch günstiger sein ^^) und ordentliche Updatepolitik.
Touchpad und vor allem Remote Play muss ich die Tage mal dringen antesten.
Gildengeheiße gingen bisher ohne lange Wartezeit als Tank. Allerdings wartet man da auch immer aufn Heiler.Leider muss man wohl auf "deutsche" Gruppen lange warten wenn man nicht Heiler ist :/...