Mike
Administrator
Ich spiele auch meistens männliche Charaktere, nur Zauberer müssen weiblich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele auch meistens männliche Charaktere, nur Zauberer müssen weiblich sein
Ey, auf so Hauptschule-Dissen-Niveau komme ich gar nicht mal runter
Und dann habe ich meine Phasen etc. Deswegen spiele ich ja aktiv keine MMOs in Raids oder Gilden-Gruppen.
Also wegen mir solltet Ihr nicht wechseln . Eher könnte Pete zu Thing rüber, die 9 Levels macht man ja in 1er Stunde.
Da shiva eh voll ist, bleiben dein Server und Odin
Ne, ich bin auch auf Shiva (war nur vorher auf einem Legacy) - imo sind Shiva und Odin die inoff. dt. Server. Wie sieht es denn da bei Lich aus Mike?
Ist an sich eh Suppe, wann hat man schon mal intensiv in einer Blaster-Gruppe zusammengespielt? Mit Jaro und Apple mal Rift, auch mit mcpete mal. Später auch Zwergbäumchen / Ahcmed, aber das zerschlägt sich immer alles sehr schnell.Von mir aus müssen wir nicht groß wechseln, ich werde selten im Team spielen, gehe das ähnlich wie Andy an. Wir sollten uns nur beim nächsten Mal... abstimmen