• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy XIV (Online)

Das ist aber bei FFXIV gut gelöst, kannst ja jederzeit wechseln.
Du musst sie aber dennoch "leveln", wenngleich nicht alle von Anfang an. Es ist einfach nur so: Shadowbringers ist sooooo viel besser als andere Addons, Endwalker knapp dahinter.. dahinter dann Heavensward... A Realm Reborn ist halt echt meh... Schade, wenn man dann aufhört und die wirklich geilen Sachen verpasst..imho. Wenn man eh ein MMO sucht, dann okay. Aber Pete ist ja ein Omni-Spieler, der wird ja nun nicht 3 Stunden jeden Abend FF spielen... für 5 Jahre....

Tip: Remote Play auf der PS5 mit iPad und Controller! Das geht super, vor allem, wenn man ja hauptsächlich die MSQ "schaut" ;)-...
 
Im Gegenteil, wahrscheinlich finde ich es nur schade! Denke einfach immer daran: Wenn es zäh und öde ist: Es wird anders! ..
 
Ich glaube ich probiere es auch mal auf dem Steam Deck. Soll da super laufen. Auf Steam gibt es aber nur eine Online Starter Version für 9,99€.

Habs auf der PS4 mal angespielt (das war die ganz alte Version) udn fand es schrecklich. Vielleicht zündet es ja jetzt. Sonst muss FF XII nach Sleeping Dogs herhalten :)
 
Zurück
Oben