Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Geil bei der Übersicht... die Anzeige der Cutscene-Zeit bei jedem Addon von ca. 20-30 Stunden lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel WoW ist deutlich mehr deins!!!Was ein Geficke. Ich habe ja das Problem, dass ich einen inaktiven Account mit meinem PSN-Konto verknüpft habe. Ich schreibe seit Wochen mit dem Support hin und her um einen anderen Account zu verknüpfen. Jede Antwort dauert Tage. Finde es ja absolut iO, dass man da die Sicherheit hinterfragt, aber das zieht sich schon so lange, dass ich die Lust wieder verliere.
Das ist auch kein Startgebiet wie bei WoW, sondern einfach ein klassisches Gebiet – wie eben das "alte" früher, also z.B. als Mensch Elvyn Forest in WoW... also kein Themepark wie die Insel!Tatsächlich ganz gut spielbar auf Konsole. Weiß nur nicht ob man sich mit dem Startgebiet einen Gefallen getan hat. Das erschlägt einen ziemlich. Da finde ich den Einstieg bei WoW auf der Insel deutlich zugänglicher.
Es gibt wohl eine "normale Version" – die hast du wohl.. da gibt es eben auch "Freitage", wahrscheinlich wurde deiner normalen Version einmal 30 Freitage spendiert...Verstehe es halt nicht
Problem ist bei mir nur sehr oft: ich habe keine feste Klasse für ich und muss immer erst einige(s) testen.