• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy XIV (Online)

Ich hätte es nicht erneut über Steam kaufen sollen.... man ärgere ich mich gerade darüber. Nun haben wir endlich die alten Accs reaktiviert, nur um dann doch von vorn starten zu müssen. Das System ist doof und intransparent.
However: Download finally working

Ich komme nicht mehr mit :D wenn ihr eh neu starten wolltet, dann braucht ihr ja die alten Accounts nicht.

Hättet für die Addons ja eh den selben Preis zahlen müssen?

Ja, Steam und PC sind andere Lizenzen. Den Fehler hab ich auch mal gemacht. Das gute: Kannst dann auf dem Steamdeck spielen :D

bin unterwegs, haben aber eine. Discord, bzw nutzen den von Elizr. Lasst euch mal einladen von Jeff oder Andy oder Karsten.

Wenn ich demnächst damit starte, dann sollte ich auch auf "euren" Server kommen, oder? Müsste ja auch mit der Trial gehen?

Edit: falscher Thread, sorry.

Herrje, nun habe ich die Spielzeit beim falschen Dienst aktiviert - 12,99 für die Katz. :(
@Jaro Hier oder im Discord? :D
Gestern recht viel gespielt: Nun bin ich (ich nenne ihn mal so) Hunter Lvl 18, ZMR 17 und Gärtner 20 ^^

Und natürlich Anfängerfehler gemacht - Frau und ich starteten in unterschiedlichen Gebieten. Nunja, wumpe. Wie kann man eigentlich von Startgebiet 1 zu 2 reisen?

-.- Du fragst Sachen …. Deine startetest wird ja imho über die klasse definiert. Also hattest doch mehrere Dienste? :D aber bald spielt ihr ja eh gemeinsam … nach der quasi Einführung.

Du wirst ja in der MSQ durch alle Startgebiete "geführt".. dann kannst du da die Ätheriten freispielen. Ob man sich schon innerhalb der "Gruppe" porten kann vorher, das weiss ich leider nicht... / ist zu lange her / vielleicht schon anders als damals :D

Aber müsstest du mit Level 18 nicht schon überall gewesen sein? Die MSQ ist ja das Gating, dein Joblevel sagt wenig aus!

Ne Kiste oder sowas gabs nicht, oder? Ich muss mit dem Platz des Inventars bzw. später (wann?) des Gehilfen auskommen, oder?

Ne Kiste oder sowas gabs nicht, oder? Ich muss mit dem Platz des Inventars bzw. später (wann?) des Gehilfen auskommen, oder?

Ja genau. Hab auch aktuell das Problem alles aufzuheben und hab schon zwei Gehilfen und die Satteltasche voll...

Will es eigentlich ab und zu auf Ps5 spielen kann ich da mit meinem Charakter weiter spielen oder muss ich seperat alle Add Ons kaufen? Gibt's für PlayStation wo günstiger?

Ja genau. Hab auch aktuell das Problem alles aufzuheben und hab schon zwei Gehilfen und die Satteltasche voll...

Will es eigentlich ab und zu auf Ps5 spielen kann ich da mit meinem Charakter weiter spielen oder muss ich seperat alle Add Ons kaufen? Gibt's für PlayStation wo günstiger?

Du kannst dir die Complete Edition holen für 50 EUR und dann mit deinem Account zocken

Danke. Gibt's die wo um 50? Bei mir im Store ist die für 60. Hab zwar schon ein paar Add Ons auf PS4 aber nicht alle.

Zurück
Oben