Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Light Zodiark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte es nicht erneut über Steam kaufen sollen.... man ärgere ich mich gerade darüber. Nun haben wir endlich die alten Accs reaktiviert, nur um dann doch von vorn starten zu müssen. Das System ist doof und intransparent.
However: Download finally working
Und wie kann ich euch dann anfunken? Können wir auf dem Realm mit @ChiefRayCrowNayBug zusammenspielen in Inis?Light Zodiark
bin unterwegs, haben aber eine. Discord, bzw nutzen den von Elizr. Lasst euch mal einladen von Jeff oder Andy oder Karsten.
Ich weiß - ist ja auch nicht gerade übersichtlich-einfach.-.- Du fragst Sachen ….
Korrekt.Deine startetest wird ja imho über die klasse definiert.
Ja, natürlichAlso hattest doch mehrere Dienste?
Ne Kiste oder sowas gabs nicht, oder? Ich muss mit dem Platz des Inventars bzw. später (wann?) des Gehilfen auskommen, oder?
Ja genau. Hab auch aktuell das Problem alles aufzuheben und hab schon zwei Gehilfen und die Satteltasche voll...
Will es eigentlich ab und zu auf Ps5 spielen kann ich da mit meinem Charakter weiter spielen oder muss ich seperat alle Add Ons kaufen? Gibt's für PlayStation wo günstiger?