• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy XIV (Online)

ARR aye, Schade, dass man nicht gezielt boosten kann. Z.B. "Bis Anfang Shadowbringers". Das würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Die erste Expansion ist auch super!!!! Aber bis dahin hast du noch .. k.A. 100 Stunden? Und die "Past-MSQ von ARR" (also 2.1, 2.2, 2.3 ... bis 3.0) ist sooooo langatmig....

Bist dir sicher? Das geht afaik...

Tja, bisher null Reaktion - noch nicht mal eine Mail, dass ein Ticket erstellt wurde. Schade S-E - dann halt nicht

Die wollen mich echt verarschen. Ich konnte nun den SW Token entfernen, habe mein Konto reaktiviert bekommen, Abo abgeschlossen, starte den Launcher, logge mich ein und dann das :
1645947110858.png

Auf der Website selbst ist mein Status:
1645947137739.png

Wenn da eine 1 hinter dem Dienst Sccount steht, könnte es auch eine 2 geben … musst schauen, wo deine Chars sind. Im Launcher kann man Accounts umschalten.

Ich hätte es nicht erneut über Steam kaufen sollen.... man ärgere ich mich gerade darüber. Nun haben wir endlich die alten Accs reaktiviert, nur um dann doch von vorn starten zu müssen. Das System ist doof und intransparent.
However: Download finally working

Zurück
Oben