• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy XIV (Online)

PS: Auch wenn man nicht auf dem selben Server ist, man kann zusammen spielen in einer Gruppe z.B. Und andere Welten besuchen etc. das ist also kein Problem.

is das nu f2p oder abo? Und wenn letzteres zahlt ihr da 45€ im Monat, @Jaro?
Es ist F2P für die beiden ersten Addons und es gibt sonst so kleinere Gates .. ansonsten ist es knapp 10-12 Euro .. aber die F2P ist wegen den Server-Problemen noch zu, öffnet imho am 25.? https://freetrial.finalfantasyxiv.com Lustigerweise kann man mit existierenden Free-Accounts aber einloggen?

"Alte" Infos mit 30 oder 60 Tagen stimmen nicht mehr, man kann so viel spielen, wie man will. Das sind 100-200 Stunden nur Hauptquest usw. allein.

Auf Intel-Macs k.A. ... mit dem offiziellen Mac-Client?

Auf M1-Macs ist das der Weg: https://www.xivmac.com

Wichtig: Wenn du eine PC-Lizenz nimmst (kann man auswählen in der XIV App) dann muss man bei der Grafik eine Sache ausschalten, die ist buggy ..

Bei mir rennts auf 1440 zwischen 60 und 120 fps... M1Pro

Also entweder jetzt mit Kaufversion spielen oder bis Ende Februar warten um es F2P spielen zu können? Was müsste man denn kaufen, wenn man am PC spielen möchte?

Grundspiel plus erste Erweiterung plus 30 Tage Abo. Viel weiter komme ich sowieso nicht :D

Glaub ich gebe mir das mal solange Lost Ark nur aus Serverfehlern besteht.

Leider ist der Start halt auch sehr träge … das Gerüst ist 15 Jahre alt. Ab Heavensward wird es sehr gut! Aber die Main Story bis dahin dauert halt schon dreistellig imho.

Gut, wenn du es eh nicht weit spielen magst, sparst du halt etwas.

Ich bin vollkommen überfordert mit dem Summoner. Muss mir nachher mal ein paar Videos reinziehen, um die mainrotation zu kapieren.

Zurück
Oben