• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy XIV (Online)

Ne Kiste oder sowas gabs nicht, oder? Ich muss mit dem Platz des Inventars bzw. später (wann?) des Gehilfen auskommen, oder?
Es gibt aber doch die Möglichkeit das Gear in die Kiste in dem Gastzimmer zu stecken? Armory? Nein.. wie heisst das? :D Ich crafte nicht, mir ist das immer egal, hab aber auch "nur" vier Jobs<<

Wechselst du dann auch zwischen PC und Konsole oder spielst alles auf einem System?
Doof nur das man es doppelt kaufen muss.
Ich habs drei Mal.. tatsächlich noch eine Mac-Lizenz, aber im Sale für nen 20 geholt... die brauche ich aber nicht mit dem M1-Mac! :) ...

Ja, ich wechsel. MSQ spiele ich lieber auf der Konsole oder auf dem iPad per Remote Link ... komplexere Raids und Dungeons dann "noch" auf dem Mac oder PC ... aber ich denke, bald werde ich dann komplett auf Pad wechseln, auch am PC/ Mac. Man kann die Settings ja importieren.

Ist einfach geil, wenn man nicht umdenken muss und überall "gleich" spielen kann. Aber es geht meistens auch so nach paar Seks Umstellung.

Ich bin dankbar, dass es geht.. nicht wie bei TESO.. wo man nur auf "einer Plattform" den Fortschritt hat z.B.

Draufklicken? :D Bin aber noch diese Woche bsy mit der neuen Saison von WoW... und zu viel Arbeit und "Sorgen" ... aber wenn Ini ansteht, einfach anpingen!

Wir sind in einer sehr kleinen, die gerade nicht wirklich viel aktiv ist, zwischen den Content-Updates ist das manchmal leider so, weil auch viel released wurde. Aber ich kann Chefin gern Bescheid sagen, dass sie euch aufnehmen soll :)

Nein! Ist nicht unsere Gilde :)

Habe bescheid gegeben, wenn dich jemand von "Unchained" einlädt, dann sind wir das. Ab April gehts dann auch wohl wieder los mit dem neuen Content! Bis dahin seid ihr ja eh gut versorgt und WoEnde sind wir auch wieder da sicherlich!

@Mike Scheinbar muss sie dafür "on" sein, seid ihr heute Abend da? Ich lade dich gleich einmal ins Discrod ein, dann könnt ihr das untereinander klären, ja?

Zurück
Oben