• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy XIV (Online)

Ich bin vollkommen überfordert mit dem Summoner. Muss mir nachher mal ein paar Videos reinziehen, um die mainrotation zu kapieren.
? :D Srsly? Mona spielt den auch.. ist eigentlich eine ziemlich einfache Klasse imho, vor allem fängt man doch am Anfang "klassisch" mit wenigen Styles an... bis Level 50 sind Raids und Dungeons auch "relativ" öde, da die Rota nur aus 4-5 Buttons besteht?

Welches Level hast du denn? Oder hast du einen "Boost" gekauft und bist 90? Das mache ich ab und an, dann brauche ich auch immer so 1-2 Stunden an einer Übungspuppe für die Basics und dann ein paar Tage, bis das "richtig" sitzt...

Aber für den Casual-Content kann man ja fast noch "klicken", und es funktionert.

Aber Videos sind immer cool! A Proppos, ein gutes Stimmungsbild zum Spiel gibt es immer bei "LULU":

Also den Teil meiden?

Neee, war ironisch gemeint ;) .. eben nicht... da ist ja alles "fun"... du kannst gar kein Echtgeld ausgeben / kaufen... bekommst eigentlich nur Mounts oder Anziehssachen und das ganze Teil hat Null mit dem restlichen Spiel zu tun .. das ist quasi immer so bei FF... optional, mach, wenn du willst.. manche spielen nur das ;) .. andere etwas anderes. Hauptsache, es macht Spaß!

Ist ein wenig wie Nintendo imho...

PS: Das Thema "Loot", RNG und Co. wird auch noch an einer anderen Stelle quasi ab absurdum geführt.. bei der Schatzsuche... aber das ist noch ein anderes Thema ;D

Tochter und somit mangelnde Zeit.
Aye, kann ich nachvollziehen. Aber gerade FF kann man ja ohne Druck locker spielen .. die Story bingen und dann entspannt angehen? Catch-Up ist ja mehr als fair und es kommt im Endeffekt ja nicht auf das Level oder so an bei den Aktivitäten. Meldet euch auf jeden Fall, solltet es euch irgendwann einmal wieder dahin verschlagen!

Und wie in drei-Teufels-Namen soll ich mich anmelden? Authentifikator-App ist schon längst nimmer drauf, ein Einmalpasswort habe ich nicht und somit bin ich in einer Endlos-Schleife.

ARR aye, Schade, dass man nicht gezielt boosten kann. Z.B. "Bis Anfang Shadowbringers". Das würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Die erste Expansion ist auch super!!!! Aber bis dahin hast du noch .. k.A. 100 Stunden? Und die "Past-MSQ von ARR" (also 2.1, 2.2, 2.3 ... bis 3.0) ist sooooo langatmig....

Zurück
Oben