• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy XIV (Online)

Ja. Sind 30 Tage. Wenn du mir deine Mail-Adresse gibts, kann ich dich einladen und bekomme dank dir ein schönes Item. Könntest mir einfach per PM schicken. Wäre cool! Bei @thething ging es nicht, weil er schon ein Abo hatte...

Kann man eigentlich auch am PC spielen und dann auf ps4 wechseln oder ist das strickt getrennt? Würd auch gern anfangen

Gute Sache eigentlich. War ja beim Start auf der PS4 einen Monat dabei, aber mich hat im Endeffekt die Bedienung zu sehr genervt als dass ich hätte Spaß mit dem Spiel haben können ;) Bin gespannt was sich mittlerweile getan hat und ob die Steuerung am PC besser für mich ist.

Muss sagen, dass die bei der Steuerung aber sehr geil gearbeitet haben. So ein auf PC getrimmtes Game ziemlich gut per Pad steuern zu lassen. Hier profitiert auch die PS4 mit dem Touch. Nach einer Eingewöhnung bekommt man echt vieles super hin, und auch wenn man dann ein halbes Jahr nicht spielt, ist man schneller wieder drin als bei AC ;).

Dennoch natürlich mit dem PC viel fluffiger zu spielen. Aber ne Runde questen auf der PS Vita – schon cool.

Möchte es heute auch anfangen. Was kaufe ich hier zuerst? A Real Reborn oder gibts da gleich ein Bundle mit allem? Bin etwas überfordert ;)

Edit: Unglaublich wieviel verschiedene Versionen es hier gibt, echt überfordernd

Zuletzt bearbeitet:
Hmm danke, aber der Link bringt mich irgendwie nur in den Store generell und nicht zum Spiel, dort zeigt es mir dann zig verschiedene Versionen. Mal in nem anderen Browser testen

Das ist das Richtige! Denk an den Code. Dann bekomme ich endlich ein neues Reittier und du bist im Buch der coolen Leute! ;) @Raven Ich spiele übrigens auf Odin!

So, gestern nicht anderes gemacht, als den ganzen Tag meinen Weber geskillt (auf Level 40). Das ist einfach so krank, was da alles ins Crafting einfließt. Und richtig krank ist, dass man für High-Level-Rezepte dann wieder die Cross-Skills braucht (Also einen zweiten Beruf auch noch extrem hoch geskillt haben muss). Bisher bockt es aber immer noch. Möchte aber baldig lvl60 werden, dass ich mit dem Item-Grinding anfangen kann :P

Zurück
Oben