• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy XIV (Online)

Hab auch endlich richtig angefangen und fühl mich da total wohl. Braucht wohl aber noch etwas bis ich rein komme.

Sagen wir Mal mit allem. Hab alle Erweiterungen und bin aktuell in der Hauptquest "zu Tief gegraben". Hab gerade erst meine ersten drei Dungeons gemacht 🙈

:)

Gut! Dann hast du noch ein paar hundert Stunden erstklassigen Content vor dir... Das gute daran: Es wird sooo viel besser.... solltest du die ersten Erweiterung erreichen, siehst du, was ich meine..

Wenn du irgendwann so auf dem Weg keine Motivation mehr hast, und "aufhören" willst, dann würde ich dir sogar raten, ggf. 40 Euro für den Story- und Klassenboost zusammen auszugeben und nach Shadowbringers oder Endwalker zu "springen"...

Viel Spaß! Großes Kino imho!

Ich liebe den neuen Reaper Job, auch deutlich entspannter als der Ninja ...

Anhänge

• ffxiv_05122021_142307_116.png
    ffxiv_05122021_142307_116.png
    1,5 MB · Aufrufe: 10
Fiese Scheiße: Login-Wartezeiten, Disconnects ... Yoshi-P hat wohl im Sommer mal eben die Spielerschaft verdoppelt.. aber aufgrund der Chip-Knappheit konnte keine ausreichende Server-Architektur gekauft werden...

Ich weiß gar nicht... man wartet 2-5 Stunden in der Primetime... und ich bin heute auf Platz 1 dann wieder rausgeflogen .. Bäm !! Platz 10.000+ ...

Und Freitag war erst der Frühzugang, der richtige Launch ist erst morgen...

Das wird doch so in Wochen nichts.. was soll Square denn machen? ... Kacke.. :D Das einzig positive ist, dass wir als Selbständige morgens spielen können (Queue von 10 Mins) und dann abends arbeiten ;D

Ja so geht's mir auch gerade. Bin aktuell auf Platz 4500 und hoffe nicht raus zu fliegen. Teilweise ging's dann schnell nach unten. Gestern konnte ich Vormittag gut zocken und hoffe morgen Abend auch sonst haben wir Mittwoch Feiertag vielleicht geht's da bald in der früh auch.

In der Früh geht eigentlich immer.. um 10 auch, da hast du dann um die 200 .... und dann - Skyrocket bis in die Abendstunden auf 6K, 10K ...

Ja, ziemlich unglaublich, vor allem wenn man Pech hat und nach dem rausfliegen wieder ganz hinten einsteigt. Manchmal hatte ich Glück und war ziemlich gleichauf.

Bin jetzt bei den Staatlichen Gesellschaften. Hast du vielleicht einen Tipp für welche ich mich entscheiden sollte?

Hmm, ist eigentlich egal :) nach ARR sind die auch irrelevant. Hab damals nur bis Level 40 gespielt und dann erst letztes Jahr direkt auf Shadowlands geboostet :). Mit New Game + kann man ja alle Stories nachholen :)

Hmm, ist eigentlich egal :) nach ARR sind die auch irrelevant. Hab damals nur bis Level 40 gespielt und dann erst letztes Jahr direkt auf Shadowlands geboostet :). Mit New Game + kann man ja alle Stories nachholen :)

Danke für die Antwort, dann werd ich es einfach spontan entscheiden. Bin gerade voll drin und macht irrsinnig viel Spass, wenn ich denn rein komme.

Wenn ihr einen Leveldungeon habt, sagt Bescheid :) Mona und ich kommen gern mit :). Also, wenn sich das Serverproblem gelegt hat. Mittags und morgens kann man super spielen, ab 15 Uhr wird’s immer schwerer :)

Zurück
Oben