• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy XIV (Online)

Jaro

Doctor Hobel
Ah – alles klar... schade, dass du Shadowbringers "verpasst".. aber – sollte es dir nun doch gefallen – kannst du die Story immer noch einmal nachspielen mit der Funktion in deinem "Room" :).

Da kannst du auch ingame alle Cutszenes schauen... Nur für den Fall, dass du die Funktion noch nicht kanntest :)
 

thething

Kackafurz Pipinase
Da kannst du auch ingame alle Cutszenes schauen... Nur für den Fall, dass du die Funktion noch nicht kanntest :)

Da bin ich gerade (also gerade nicht, Meeting... ob im Blaster dann posten besser ist sei mal dahingestellt) dran :D Zumindest die letzten Cutscenes. (und meine Fresse sind die gut)
 

Jaro

Doctor Hobel
Ja, die Liebe zum Detail und Storytelling ist auch echt grandios. Hatte noch nie ein Spiel, bei dem mir die NPCs so "wichtig" waren usw.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich bin jetzt schon pissed, weil ich heute Abend nicht spielen kann vermutlich (Server) ... mal schauen... arbeite sogar nun ohne externen Moni, dort läuft FF von PC. Lol.
 

Jaro

Doctor Hobel
Endwalker hat einen viel langsameren Start als Shadowbringers, aber ... Altobelli... es zieht dann richtig an ..... Lange her, dass ich aufgestanden bin, und nur zocken wollte... und abends nicht ins Bett will :D
 

thething

Kackafurz Pipinase
Herrlich zäh wie immer :D Aber halt auch geil, bin gerade mal Lvl. 81, komm aber auch erst gg. 23 Uhr abends mal rein, nach 2 Std. min Wartezeit :D
 

Raven

Namenloser
Endwalker hat einen viel langsameren Start als Shadowbringers, aber ... Altobelli... es zieht dann richtig an ..... Lange her, dass ich aufgestanden bin, und nur zocken wollte... und abends nicht ins Bett will :D
geht mir ähnlich und ich bin immer noch am Anfang weil es einfach so viel Spass macht. Motiviert auch da ungemein und werd heut nur zocken außer Spiderman im Kino kurz dazwischen anschauen.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Ich krieg halt meistens nur ne Stunde hin a) schon leicht besoffen vorher b) zu spät und müde :D Was mich bisschen nervt, ich spiel FF XIV eigentlich lieber auf der PS5, aber: Da kannst das warten halt knicken, grätscht Frau meist dazwischen (aktuell mit einer norwegischen Serie, aber gar nicht mal schlecht ^^)
 

Jaro

Doctor Hobel
schließ die PS5 an deinen Monitor an? :D Kauf einen zweiten TV für die Mancave? Spiele mit Sony PS Ding... hier... Remote? Schließe Pad an PC an und spiele da mit Pad? :D

Lass dich scheiden?

Gibt soo viele Optionen...
 

thething

Kackafurz Pipinase
schließ die PS5 an deinen Monitor an? :D
Ne... blöd.

Kauf einen zweiten TV für die Mancave?

... aka Büro... zu klein, Platz belegt von Frau :D Hatten einen TV im Schlafzimmer für 1 1/2 Jahre, war aber aber scheiße, daher wieder raus.

Spiele mit Sony PS Ding... hier... Remote?

Blöd...

Schließe Pad an PC an und spiele da mit Pad? :D

Blöd...

Lass dich scheiden?

Hmmm.... :D

Gibt soo viele Optionen...

Ei jo, wobei das primäre Problem die Warteschlangen sind, wird sich aber nach den Feiertagen vermutlich auch bissi geben. Nächste Woche gibt's ja Patch, ggf. verbessert es sich dadurch auch.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Wird nach und nach immer besser und erreicht zu den Feiertagen vermutlich den Höhepunkt. Wäre "normal", danach haben einige den Hauptcontent durch und sind erst mal satt und es wird technisch nachgerüstet.
 

Jaro

Doctor Hobel
Story durch.. zwei Hänger.. aber, was für ein geiles Finale... die ballern da die Lore von 16 Jahren WoW in einem Gebiet des neuen Adens durch.. was für ein geiler Schluss.. vom Setting und Meaning...
 
Oben