Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Aktuell also bei Endwalker oder Shadowbringers? Oder ist zweites Update Stormblood bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell also bei Endwalker oder Shadowbringers? Oder ist zweites Update Stormblood bei dir?
Da kannst du auch ingame alle Cutszenes schauen... Nur für den Fall, dass du die Funktion noch nicht kanntest
geht mir ähnlich und ich bin immer noch am Anfang weil es einfach so viel Spass macht. Motiviert auch da ungemein und werd heut nur zocken außer Spiderman im Kino kurz dazwischen anschauen.Endwalker hat einen viel langsameren Start als Shadowbringers, aber ... Altobelli... es zieht dann richtig an ..... Lange her, dass ich aufgestanden bin, und nur zocken wollte... und abends nicht ins Bett will
ganz genau, wieso kann der Tag und das Wochenende nicht länger dauern. War wirklich schon lang nimma in so einem Zockfieber.Ja, voll doof. Der Film nervt dazwischen essen auch.
Ne... blöd.schließ die PS5 an deinen Monitor an?
Kauf einen zweiten TV für die Mancave?
Spiele mit Sony PS Ding... hier... Remote?
Schließe Pad an PC an und spiele da mit Pad?
Lass dich scheiden?
Gibt soo viele Optionen...
Du meinst so wie jetzt vor den Feiertagen?Ei jo, wobei das primäre Problem die Warteschlangen sind, wird sich aber nach den Feiertagen vermutlich auch bissi geben. Nächste Woche gibt's ja Patch, ggf. verbessert es sich dadurch auch