Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss den Thread nach Jahren mal wieder hochholen, weil ich Fragen habe
1. Ist Crossplay zwischen PC und PS4 problemlos möglich?
2. Ich habe einen Charakter aus den Anfängen des Spiels. Kann ich den löschen und einen neuen starten? Oder gibt es Beschränkungen von wegen nur einen anlegen und nicht löschen?
3. Ich besitze die Vanilla-Version und möchte mit einem Kumpel jetzt Richtung Herbst und Winter ab und an durch die Welten streifen. Macht es da Sinn sich das komplette Paket zu holen (gibt es gerade für unter 30 Euro) oder reicht die Basis?
4. Da ich es ja zum Release eine zeitlang gespielt habe, habe ich keine Chance mehr die Trial-Version zu nutzen bzw. die 30 Tage Spielzeit aus der Komplett-Edition? Klar, anderer Account könnte gehen, möchte es aber weiterhin mit meinem PS4-Hauptaccount spielen und bei Bedarf auf den PC auszuweichen.
5. Ist es weiterhin so, dass es zwar komplex (und riesig) ist, sich aber trotzdem auch von Einsteigern und Gelegenheitsspielern zocken lässt?
6. Gibt es für Konsole (PS4) brauchbare Alternativen außer TESO?
Danke.
Sehe ich ähnlich. Copycats, die brutal polished und einfach das Glück hatten, mehrmals zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.Liest sich zum heulen, die ganzen KPI geilen Konzern-Businesshonks sind einfach zum kotzen. Wobei man bei Blizzard einfach auch sagen muss: Waren schon immer etwas überbewertete Copycats.