• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Final Fantasy XII

Jup, das Buch wird wirklich geil (monströse 340 Seiten) und es wird die wirklich schöne Limited Edition geben (allerdings ist die wirklich limitiert). :)

Preise:
Standard Edition - 19,99 Euro
Limited Edition - 25,99 Euro

jetzt bürgert sich das mit diesen LEs auchnoch bei Lösungsbüchern ein? was ist denn an dem anderen limited abgesehen vom einband?! wo bekomm ichs? :D

hm ... wo ist denn mein Beitrag über dem von Frog geblieben? Verschluckt das Forum schon wieder Beiträge?

Was unterscheidet die LE von der normalen? "Nur" Der Einband bzw. die Aufmachung? 340 Seiten ist ja der Hammer. 340 Seiten ist auch heftig, hab gerade mal nachgesehen GT4 Buch hat etwas um die 280 Seiten...

Amazon Beschreibung:

Diese gebundene Limitierte Auflage des Offiziellen Buchs zu Final Fantasy XII ist der Traum eines jeden Fans! Mit einem Umfang von 304 Seiten und dem größten Piggyback-Autorenteam aller Zeiten handelt es sich um das umfangreichste und ausführlichste Buchprojekt, das Piggyback jemals entwickelt hat. Der Inhalt ist identisch mit der Standard-Ausgabe des offiziellen FFXII-Buchs, die Sammleredition ist jedoch mit einem ledeartig bezogenen Hardcover ausgestattet. Dieser Einband wird wiederum geschützt von einem Schutzumschlag, dessen Titelcover identisch mit dem des Spiels ist - somit ist sichergestellt, dass Identifikationsschwierigkeiten im Händlerregal ausbleiben.

womit dann auch geklärt sein dürfte wo Relikt das ganze herbekommt ;)

habs mal vorbestellt, ohne zu wissen ob ich das spiel überhaupt kaufen werde ( wenn dann würd ichs auf der ps3 spielen denke ich).

Was unterscheidet die LE von der normalen? "Nur" Der Einband bzw. die Aufmachung?
Jup, der Inhalt ist absolut identisch. Die Papierdicke ist allerdings noch stärker bei der LE, will heißen: Das Buch ist noch dicker und hochwertiger. :)

Ist übrigens noch ein weißer Umschlag drum, die LE sieht also im Laden genauso aus, wie das normale Buch bzw. das Spielcover.

340 Seiten ist auch heftig, hab gerade mal nachgesehen GT4 Buch hat etwas um die 280 Seiten...
Jo, allerdings. Die 304 Seiten von Amazon sind auch ne veraltete Angabe - es wurde noch umfangreicher als erwartet.

EDIT: Hier ist noch ein höher aufgelöstes Bild der beiden Versionen:

http://www.triggerzone.de/pb/FFXII_X_HCLE.jpg

"Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"Final Fantasy XII" [Videospiel]
ALTER PREIS NEUER PREIS
EUR 59,99 EUR 49,94"

etwas, was mich bei dem spiel stört, ist übrigens die fehlende möglichkeit, die kamerasteuerung zu invertieren. ansonsten aber top!

au mann, wie setzt man die analyse fähigkeit des reif`s ein? der markiert zwar ne statusänderung bei penelo, aber ich weiß net, wie ich das einsetzen kann. bin nämlich grad an zwei überstarken werewölfen gestoreb und das mit level 10!

au mann, wie setzt man die analyse fähigkeit des reif`s ein? der markiert zwar ne statusänderung bei penelo, aber ich weiß net, wie ich das einsetzen kann. bin nämlich grad an zwei überstarken werewölfen gestoreb und das mit level 10!
Wenn du Analyse durch ein Accessoire einsetzen kannst, macht es der jeweilige Charakter AFAIK automatisch (sofern er/sie die Lizenz gelernt hat). Alternativ kannst du - sofern schon verfügbar - auch den Analye-Zauber kaufen, die entsprechende Lizenz lernen und für ihn ein Gambit setzen (das natürlich auch vorher gekauft oder anderweitig ergattert werden muss)...

Wenn du Analyse durch ein Accessoire einsetzen kannst, macht es der jeweilige Charakter AFAIK automatisch (sofern er/sie die Lizenz gelernt hat). Alternativ kannst du - sofern schon verfügbar - auch den Analye-Zauber kaufen, die entsprechende Lizenz lernen und für ihn ein Gambit setzen (das natürlich auch vorher gekauft oder anderweitig ergattert werden muss)...

das ist mir chon klar, ohne lizenz kann amn das item überhaupt nicht anlegen. aber ich sehe einfach nicht die daten (lebenspunkte, schwächen, stärken usw)...

oder muss man dazu extra im menü die eigenschaft auswählen?

Einfach dem Leader das Item geben und wenn du dann einen Gegner anvisierst solltest du die Stats sehen können.

btw. die Werwölfe am Anfang kann man noch nicht besiegen.

Zurück
Oben