• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Final Fantasy XII

Geh weg mit spielegrotte. Da kann man weder FF XII, noch GoW II, noch Okami vorbestellen. Alles was nicht Wii oder 360 ist, wird nicht mehr ernst genommen bei dem Laden. *bash*

was für seiten gibts denn noch die man vom preis und abwicklung etc mit der grotte vergleichen kann? kenn nur die eine. :rolleyes: :zahn:

hat sich zufällig einer von euch Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus bei der grotte geholt?
nen actionshooter von final fantasy... hm klingt seltsam irgendwie. ^^
Hab´s nem Freund zu Weihnachten geschenkt (aber nicht bei der Grotte gekauft).
Selbst wenn man -wie ich- die FF-Welt nicht kennt, ist es immernoch ein solides Action-Game das leicht von der Hand geht. Ein anderer Kumpel, der FF-Fan ist, war zwar nicht so angetan, weil er nicht auf Action-Games steht, er fand aber die Hintergrundgeschichte bzw. Einbindung in die FFVII-Welt sehr gelungen.

Sehr schön. Hat das Spiel eigentlich 16:9? Ich meine echtes und kein PAL-Balken-16:9

Ist jedenfalls bei der US-Version so. :D
Unter Einstellungen kann man sogar die Bildqualität verbessern (ON oder OFF). Schätze mal diese Option ist für ältere TV`s sehr von vorteil.

Bei guten Flat-LCD-TV`s rate ich euch es auf OFF zu stellen. War echt erschrocken wie Pixelhaft (fast PSone-mäßig) das alles auf ON aussah. :scared:

ich spiel momentan ff7. was meinstewie erschrocken ich war als ich DAS zumersten mal auf meinem lcd fernseher sah. :rofl:

Ist jedenfalls bei der US-Version so. :D
Unter Einstellungen kann man sogar die Bildqualität verbessern (ON oder OFF). Schätze mal diese Option ist für ältere TV`s sehr von vorteil.

Bei guten Flat-LCD-TV`s rate ich euch es auf OFF zu stellen. War echt erschrocken wie Pixelhaft (fast PSone-mäßig) das alles auf ON aussah. :scared:

? wenn man die option auf "off" stellt, flimmert das spiel wie hölle.

echtes 16:9 ist es nicht, wird nur reingezoomt.
Nee, das stimmt so nicht. Wenn es so wäre, wie du sagst, würde ja in 16:9 beim sichtbaren Bildausschnitt oben und unten was weggeschnitten. Das ist auch geringfügig der Fall, ABER es ist in der Breite (also links und rechts) in 16:9 definitiv mehr zu sehen als in 4:3.

Zurück
Oben