Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh weg mit spielegrotte. Da kann man weder FF XII, noch GoW II, noch Okami vorbestellen. Alles was nicht Wii oder 360 ist, wird nicht mehr ernst genommen bei dem Laden. *bash*
Natürlich.Jetzt sag nicht es kommt auch noch ein schickes Piggyback-Buch zu dem Spiel raus?![]()
Hab´s nem Freund zu Weihnachten geschenkt (aber nicht bei der Grotte gekauft).hat sich zufällig einer von euch Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus bei der grotte geholt?
nen actionshooter von final fantasy... hm klingt seltsam irgendwie. ^^
mach es,denn es kommen noch viele gute games: god of war 2,tomb Raider remake, Rogue Galaxy, Burnout, usw.
Sehr schön. Hat das Spiel eigentlich 16:9? Ich meine echtes und kein PAL-Balken-16:9
Ist jedenfalls bei der US-Version so.
Unter Einstellungen kann man sogar die Bildqualität verbessern (ON oder OFF). Schätze mal diese Option ist für ältere TV`s sehr von vorteil.
Bei guten Flat-LCD-TV`s rate ich euch es auf OFF zu stellen. War echt erschrocken wie Pixelhaft (fast PSone-mäßig) das alles auf ON aussah.![]()
Sehr schön. Hat das Spiel eigentlich 16:9? Ich meine echtes und kein PAL-Balken-16:9![]()
Nee, das stimmt so nicht. Wenn es so wäre, wie du sagst, würde ja in 16:9 beim sichtbaren Bildausschnitt oben und unten was weggeschnitten. Das ist auch geringfügig der Fall, ABER es ist in der Breite (also links und rechts) in 16:9 definitiv mehr zu sehen als in 4:3.echtes 16:9 ist es nicht, wird nur reingezoomt.
wat soll denn der extrem häßliche aufkleber da an der rechten seite des TVs?!
Der in die Breite gezogene Shot entsteht bei im Spiel eingestellten 4:3 und gleichzeitiger 16:9-Systemeinstellung der PS2.Hm... Das erste ist doch kein echtes 4:3, haste das hochgezoomt?
Der in die Breite gezogene Shot entsteht bei im Spiel eingestellten 4:3 und gleichzeitiger 16:9-Systemeinstellung der PS2.![]()