• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Final Fantasy XII

Wenn es euch beruhigt:

FFXII hat von der Famitsu bisher als einziges FF-Game die 40 von 40 bekommen.
Damit ist es das zweite Game von SquareEnix, das die volle Punktzahl vom jap. Big-Magazin nach Vagrant Story (PSone) bekommen hat.

Bisher gefällt mir der neueste FF-Teil auch sehr gut. Erfrischend neues FF-System, wer FF11 Online nicht kennt. Negativ zu bemängeln ist evtl. das lange Aufleveln. Wie immer ist es aber Ansichtssache. ^^

ja, die 20$ Porto per UPS waren es wert.
Das einzige was ich bemängel ist die blöde Kamera mit dem rechten Stick ... ich hasse es nicht einstellen zu können ob invertiert oder nicht. Ist dauerhaft an und ich vertausche es die ganze Zeit.

Ansonsten super, auch wenn man sich anfangs sehr wie in Star Wars Epi. 1 vorkommt :D

Über 12 Stunden habe ich momentan, wird also noch ein paar Wochen dauern bei mir.

@Profi2002: Was hast du insgesamt für FFXII gezehalt?! Allein 20$ für UPS ist doch verrückt. Übrigens, hat der Zoll dein Game abgefangen?

Bei mir ja! :mad:
Ich habe das Game für 38€ bekommen. Dank dem Zoll kamen nochmal ca. 9 € dazu.

Naja, dafür kam es halt nach 2 Tagen auch sofort hier an in der Limited :)
Zoll kommt bei UPS ja immer drauf ... ne Woche später kam der Brief mit der Rechnung.

Fran ist übrigens geil (auch die Stimme) :sabber:

Habe bisher nur einmal den Dienst von UPS benötigt und das war für RE4 (Cube) + original RE4-Umbrella (limited offer). :D
Stimmt, da hat mich die UPS auch zuvor angerufen ob das mit dem Zoll in Ordnung geht.

Fran ist schon geil. Und yes, ihre Stimme erst Recht! :sabber: Schon mal auf ihre Haare geachtet? Echt genial wie die Entwickler das gemacht haben.

Europa-Release

Für Europa wurde es für den 1. Quartal 07 angekündigt.
Einen exakten Releasetermin gibt es leider noch nicht.

23. Februar soll der D-Termin sein. Hab ich heute irgendwo im Web aufgeschnappt, ich suche nochmal nach der Kwelle.

Edit: amazon hat es z.b. für den Termin gelistet.

Januar/Februar wird nochmal richtig heiß für PS2-Besitzer :sabber:

hat sich zufällig einer von euch Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus bei der grotte geholt?
nen actionshooter von final fantasy... hm klingt seltsam irgendwie. ^^

Geh weg mit spielegrotte. Da kann man weder FF XII, noch GoW II, noch Okami vorbestellen. Alles was nicht Wii oder 360 ist, wird nicht mehr ernst genommen bei dem Laden. *bash*

kein FF XII in preorder? sicher? mh ich bin grad ernsthaft am überlegen ob ich mir für FF XII nochmal ne ps2 anlachen soll :D

Zurück
Oben