E
Enrico Pallazzo
Guest
Natürlich.![]()
Und was für ein Schönes

![[IMG]](http://www.4u2play.de/graphics/scn/thumb/1_b_vsl1169025754P46.jpg)
Quelle: 4u2play.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich.![]()
Jup, der Inhalt ist absolut identisch. Die Papierdicke ist allerdings noch stärker bei der LE, will heißen: Das Buch ist noch dicker und hochwertiger.Was unterscheidet die LE von der normalen? "Nur" Der Einband bzw. die Aufmachung?
Jo, allerdings. Die 304 Seiten von Amazon sind auch ne veraltete Angabe - es wurde noch umfangreicher als erwartet.340 Seiten ist auch heftig, hab gerade mal nachgesehen GT4 Buch hat etwas um die 280 Seiten...
Weiß ich nicht genau, aber ich mache mich mal über den derzeitigen Stand schlau.kommt das buch erst zum vk auf den markt?
Wenn du Analyse durch ein Accessoire einsetzen kannst, macht es der jeweilige Charakter AFAIK automatisch (sofern er/sie die Lizenz gelernt hat). Alternativ kannst du - sofern schon verfügbar - auch den Analye-Zauber kaufen, die entsprechende Lizenz lernen und für ihn ein Gambit setzen (das natürlich auch vorher gekauft oder anderweitig ergattert werden muss)...au mann, wie setzt man die analyse fähigkeit des reif`s ein? der markiert zwar ne statusänderung bei penelo, aber ich weiß net, wie ich das einsetzen kann. bin nämlich grad an zwei überstarken werewölfen gestoreb und das mit level 10!
Wenn du Analyse durch ein Accessoire einsetzen kannst, macht es der jeweilige Charakter AFAIK automatisch (sofern er/sie die Lizenz gelernt hat). Alternativ kannst du - sofern schon verfügbar - auch den Analye-Zauber kaufen, die entsprechende Lizenz lernen und für ihn ein Gambit setzen (das natürlich auch vorher gekauft oder anderweitig ergattert werden muss)...
Jup, oder einem anderen aus deiner aktiven Party.Einfach dem Leader das Item geben und wenn du dann einen Gegner anvisierst solltest du die Stats sehen können.