• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA von EA - alle Jahre wieder

Jo, mit Volta hat man dieses Jahr endlich eine richtige und umfangreiche Neuerung dabei. Dazu die erweiterte Bundesliga-Lizenz. 19 habe ich ausgelassen, dieses Jahr bin ich wohl wieder dabei.
 
Die Switch bekommt im Übrigen eine abgespeckte Version, in der quasi nichts neu ist, bis auf die Lizenz. Möglich, dass das schon wer erwähnt hat, ich bin zu faul zum Scrollen ;)
 
Fifa Demo kommt übrigens morgen. Die PES Demo haben wir am WE schon ausführlich im MP getestet, Meinung dazu war durchweg positiv.
 
Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall zuschlagen. Weserstadion, VFL als Zweitligist am Start, dazu das wohl letzte Fifa mit Pizarro
 
Fifa Demo gespielt. Auf dem Platz total öde und statisch, gar kein Vergleich zu PES. Volta scheint dagegen Spaß zu machen.
 
Fifa 20 ist nun auch auf der Switch vorbestellbar. Wieder als Legacy Edition, es steht sogar dabei, dass Modi und Gameplay 1:1 der Version vom letzten Jahr entsprechen. Somit zahlt man Vollpreis für ein rein grafisches Update bzw. für Kaderupdates und ein paar neue Stadien. Dreist.
 
Ja, aber hier basiert eine Version komplett auf der des Vorjahres. Ansonsten gibt es ja wenigstens Tweaks im Gameplay oder bei der Engine.
 
Die Demo hat mir auch nicht gefallen. Diesmal habe ich durchgehalten und wirklich nur PES geholt. Die Entscheidung war richtig. PES ist in diesem Jahr wirklich gelungen. Allerdings spiele ich ausschließlich Meisterliga. Online findet man eh kaum Gegner. Zumindest ist es bei der X-Box Version so.
 
Nein. Das BESTE!!! Dieses Jahr das BESTE FIFA aller, wirklicher ALLER Zeiten. Sagt EA.


...seit 20 Jahren.
 
Haben gestern nen Abend MP gespielt. Ich kenne mich ja nicht wirklich aus, aber die anderen zocken jedes Jahr ausführlich Fifa. Tenor: wieder nicht mehr als ein Kaderupdate mit minimalen Tweaks (teilweise in die falsche Richtung). Ich glaube nen (guten) Storymodus gibt es gar nicht mehr. Konami nimmt dafür 30 Euro, EA 70. Leider verkauft sich das auch dieses Jahr wieder gut, so dass die an dieser Strategie gar nichts ändern müssen. Nervig wohl auch, dass man später nicht alle Spielstände auf die neuen Konsolen mitnehmen kann.
 
Es gibt wohl eine next gen version (nur für Konsolen). Da wird es evtl größere Änderungen geben. Die Version für aktuelle Konsolen und PC ist noch mehr Sparflamme als sonst.
 
Zurück
Oben