Konsole/PC FIFA von EA - alle Jahre wieder

Mir auch :D mein letztes Fifa schaute so aus wie die Switch Fassung jetzt :zahn: Passt schon, für den Zock zwischendurch reicht es allemal

Es fehlt u.a. The Journey, also der Storymode und wenn man online-only spielt würde ich auch nicht zur Switch Fassung greifen, aber ansonsten ist das ein guter Port geworden. Spielt sich gut, sieht ganz gut aus und für ne Runde zwischendurch ist es optimal.

WM-Update ist da, soll aber zu Abstürzen führen ... also vorerst besser nicht installieren

Aktuell sind die Kader aber nicht gerade, zumindest bei Deutschland finde ich einige, die seit Monaten keine Rolle mehr spielen. Wird hoffentlich nochmal angepasst, wenn die WM-Kader bekannt sind.

Aktuell sind die Kader aber nicht gerade, zumindest bei Deutschland finde ich einige, die seit Monaten keine Rolle mehr spielen. Wird hoffentlich nochmal angepasst, wenn die WM-Kader bekannt sind.

ja, die Kader sind prähistorisch ;) Aber sonst funzt es prima. Gleich mal Werner im Sturm gegen Gomez getauscht. Damit ich die Fratze nicht sehen muss :D

Bei mir ist aber z.B. Sané immer noch drin. Zum Glück. Der hat einen Antritt wie vom anderen Stern (Werner leider auch, daher habe ich ihn wieder reingenommen :D). Mit Sané auf LM und andere sehen kein Land ;)

Achtung, sehr subjektiv: die Demo kackt in fast allen Belangen gegen PES ab. Wären da nicht die scheiß Lizenzen und Modi...

Unser Pro Club Team setzt erstmal geschlossen aus. Im Pro Clubs gibts keine Aenderungn. Mal wieder. Ergo kein Grund 60+ Tacken fuer ein Trikotupdate aufn Tresen zu blaettern.

Hmm, find es jetzt offline ganz nett und deutlich besser als den 18er. Problem nach massig Geheule wird es per Patch eh wieder wie immer. Also ich bleibe skeptisch und werde auch erstmma abwarten.

Zurück
Oben