• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA von EA - alle Jahre wieder

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gabs da eigentlich das ganze Jahr über kein Kaderupdate? Werder immer noch mit Sane, Patsos, Garcia und Co. dafür ohne Rashica, Langkampf oder Belfodil ... Oder bekommt man das nur, wenn man ein EA Konto anmeldet? Darauf habe ich bisher verzichtet, weil Onlinegaming auf der Switch für mich eh keine Relevanz hat, und ich es ziemlich panne von EA finde das ich mich nochmal irgendwo anmelden muss ...
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Vermutlich. Nochmal zum WM Update:

17 non-qualified national teams are in the World Cup update. The list, below, includes some big hitters who surprisingly failed to book their ticket to Russia, such as Chile, Italy and the Netherlands:

  • Austria
  • Canada
  • Chile
  • China PR
  • Czech Republic
  • Greece
  • Ireland
  • Italy
  • Netherlands
  • New Zealand
  • Northern Ireland
  • Norway
  • Romania
  • Scotland
  • Turkey
  • United States
  • Wales
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Mir auch :D mein letztes Fifa schaute so aus wie die Switch Fassung jetzt :zahn: Passt schon, für den Zock zwischendurch reicht es allemal
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Es fehlt u.a. The Journey, also der Storymode und wenn man online-only spielt würde ich auch nicht zur Switch Fassung greifen, aber ansonsten ist das ein guter Port geworden. Spielt sich gut, sieht ganz gut aus und für ne Runde zwischendurch ist es optimal.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Aktuell sind die Kader aber nicht gerade, zumindest bei Deutschland finde ich einige, die seit Monaten keine Rolle mehr spielen. Wird hoffentlich nochmal angepasst, wenn die WM-Kader bekannt sind.
 

Franky

Ludwig van
Aktuell sind die Kader aber nicht gerade, zumindest bei Deutschland finde ich einige, die seit Monaten keine Rolle mehr spielen. Wird hoffentlich nochmal angepasst, wenn die WM-Kader bekannt sind.
ja, die Kader sind prähistorisch ;) Aber sonst funzt es prima. Gleich mal Werner im Sturm gegen Gomez getauscht. Damit ich die Fratze nicht sehen muss :D
 

Franky

Ludwig van
Bei mir ist aber z.B. Sané immer noch drin. Zum Glück. Der hat einen Antritt wie vom anderen Stern (Werner leider auch, daher habe ich ihn wieder reingenommen :D). Mit Sané auf LM und andere sehen kein Land ;)
 
Oben