• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA von EA - alle Jahre wieder

Ne total normal... Tagesform blaaaaaa..... 15 - 1 Torschüsse und der Gegner total schlecht. Das spiel endet 0:1 weil irgend ein quatsch mit dem Keeper passiert.
anderes Beispiel du hast ein gutes Team mit 100 Teamchemie und der Gegner irgend ein zusammen gewürfelten Blödsinn oder aber einfach zwei silber Spieler.
No Chance baby
Macht alles keinen sinn und es spricht für sich das die Profis nur 3 Gold auf der Bank haben und den Rest mit Bronze füllen. Einfach so just for Fun, kann ja eh nur 3 mal wechseln oder was?
Nein man umgeht mit Glück das Momentum, ach guck!!!

Spiele ja mittlerweile nicht mehr viel Online und der Puls geht deshalb nicht mehr ganz so hoch, aber #fixFIFA scheint ja ganz gut in Gang zu kommen :D Man darf ja wenigstens noch hoffen.
Das Pro Clubs immer noch nicht gefixt ist zeit ja eigentlich wie egal EA alles außer FUT ist. Und mein Glücksspiel Argument ist auch mit aufgeführt, sehr gut :rofl:

Finde ich auch gut. Verstehe nicht, wie man den FUT Modus spielen kann. Hab da mal kurz reingeschaut, das ist ja Wahnsinn. Spiele nur Saison online und das ist ja zum Glück nicht betroffen. Ich glaube aber nicht, dass da wirklich was passiert. Star Wars bewegt einfach viel mehr Leute. Und hier betrifft es ja nur eine Teilgruppe einer ohnehin schon viel kleineren Gruppe.

Ich bin mir sicher das FIFA das mistgespielte Spiel von EA ist. Und das mit dem geringsten Aufwand. Problem hierbei ist das der Anteil an Gelegenheits Spielern viel größer ist und eine geschlossene Community fast nicht vorhanden ist. Ich kenne so viele Leute in meinem Umfeld die ihre PS4 nur wegen Fifa haben. Nur denen ist es auch Wumpe was EA draus macht, es gibt ja eh keine alternative für sie. Ich glaub wenn man Aufmerksamkeit erregt kann man was erreichen, natürlich nicht die Abschaffung von FIFA Points aber vielleicht endlich dieses lächerlichen Zufälligen Automatismen.

Schade, dass es nichts ähnliches für PES gibt. Muss nun, nach einem halben Jahr ja sagen, dass PES spielerisch dermaßen besser ist, dass es schon fast eine Schande für EA darstellt.

Krass. Was da bei EA los? Das wäre doch normal ein Vollpreistitel wert, der sich dann dennoch so gut verkauft wie die anderen jährlichen Ableger.

Kohle holen Sie sich dann bestimmt über ein WM-FUT wieder rein. Weiß jetzt auch nicht was alles dabei ist. Ob nur Teams und WM Logos oder auch Stadien.

Die Switch Fassung gibts ab heute für nen Zwanni im eShop. Zuschlagen? Taugt das auf der Switch jetzt was?

Zurück
Oben