1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC FIFA von EA - alle Jahre wieder

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von high§core, 5 Juni 2017.

FIFA von EA - alle Jahre wieder online bestellen
  1. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.961
    Achtung, sehr subjektiv: die Demo kackt in fast allen Belangen gegen PES ab. Wären da nicht die scheiß Lizenzen und Modi...
     
  2. Bonsai

    Bonsai Fly like an Igel!

    Registriert seit:
    5 November 2001
    Beiträge:
    12.899
    Unser Pro Club Team setzt erstmal geschlossen aus. Im Pro Clubs gibts keine Aenderungn. Mal wieder. Ergo kein Grund 60+ Tacken fuer ein Trikotupdate aufn Tresen zu blaettern.
     
    Snooker gefällt das.
  3. TuerckTravolta

    TuerckTravolta Für Bremen!

    Registriert seit:
    4 Januar 2003
    Beiträge:
    621
    Hmm, find es jetzt offline ganz nett und deutlich besser als den 18er. Problem nach massig Geheule wird es per Patch eh wieder wie immer. Also ich bleibe skeptisch und werde auch erstmma abwarten.
     
  4. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.709
    Ich weiß garnicht, was ihr habt. Das ist doch Jahr um Jahr immer "Das beste FIFA aller Zeiten".
     
    Crayfish gefällt das.
  5. Franky

    Franky Ludwig van

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    25.062
    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Online Fußball ohne echte Lizenzen und aktuelle Kader ist kacke. Blindkauf wie immer.
     
  6. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.961
    Lizenzen ohne vernünftiges Gameplay ist auch kacke
     
  7. Nek'Yar

    Nek'Yar Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2002
    Beiträge:
    14.640
    Ich hole es auf jeden Fall aber ich denke dieses Jahr warte ich auf den Sale. FIFA 18 habe ich kaum gespielt.
     
  8. Franky

    Franky Ludwig van

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    25.062
    Aber nicht so kacke wie anders herum. Fantasy Fußball will ich nicht :znaika:
     
  9. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.434
    No Weserstadion, no buy :znaika:
     
  10. TuerckTravolta

    TuerckTravolta Für Bremen!

    Registriert seit:
    4 Januar 2003
    Beiträge:
    621
    Ach wat wäre das schön. Erinner mich noch an Bundesliga Stars oder wie das hieß. Da war es bei :love::luxhello:
     
  11. TuerckTravolta

    TuerckTravolta Für Bremen!

    Registriert seit:
    4 Januar 2003
    Beiträge:
    621
    Also wäre für dich eine Horde Hamster in echten Bulli Trikots ein realistischeres Szenario?
    Fifa 18 ist doch genauso Fantasy Fußball... Nur halt mit Lizenz!
     
    mcpete und Inkvine gefällt das.
  12. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.709
    Es soll ja auch Erwachsene geben, die sich Trikots mit Nummer und Namen eines Spielers holen. Wie früher im Kindergarten: „Ich bin der Ronaldo!!!“
     
    Crayfish, TuerckTravolta und mcpete gefällt das.
  13. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.961
    EA Access Testversion (10 Stunden) ist da.
     
  14. Franky

    Franky Ludwig van

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    25.062
    Bin schon Downloaden :sabber:
     
  15. mcpete

    mcpete Karton Karton

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    90.961
    Ich hole es mir irgendwann für die Switch. The Journey brauch ich nicht, Online-MP auch nicht.
     
  16. Franky

    Franky Ludwig van

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    25.062
    Spiele das nur wegen Online (wahrscheinlich gegen irgendwelche 12 Jährige :D)
     
    Crayfish gefällt das.
  17. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.140
    Was würde ich für ein Switch-Madden geben :(
     
  18. Franky

    Franky Ludwig van

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    25.062
    Vorhin online angezockt: Gefühlt langsamer. Aber wie immer geil, weil keine großen Änderungen :D

    nur für mich wichtig: Trapp ist noch nicht drin :mad:
     
  19. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    23.140
    Ist Trapp so etwas wie "Trab" und ein neuer Style, wenn man ganz langsam läuft?
     
  20. Franky

    Franky Ludwig van

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    25.062
    Ich muss mich korrigieren. Jetzt in Ruhe 2 weitere Online Spiele gemach und es spielt sich genial. Viel besseres Spielgefühl als bei vorigen Teil. :love:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden