• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC FIFA von EA - alle Jahre wieder

mcpete

Sehr guter Benutzer
Achtung, sehr subjektiv: die Demo kackt in fast allen Belangen gegen PES ab. Wären da nicht die scheiß Lizenzen und Modi...
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Unser Pro Club Team setzt erstmal geschlossen aus. Im Pro Clubs gibts keine Aenderungn. Mal wieder. Ergo kein Grund 60+ Tacken fuer ein Trikotupdate aufn Tresen zu blaettern.
 

TuerckTravolta

Für Bremen!
Hmm, find es jetzt offline ganz nett und deutlich besser als den 18er. Problem nach massig Geheule wird es per Patch eh wieder wie immer. Also ich bleibe skeptisch und werde auch erstmma abwarten.
 

Franky

Ludwig van
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Online Fußball ohne echte Lizenzen und aktuelle Kader ist kacke. Blindkauf wie immer.
 

Franky

Ludwig van
Vorhin online angezockt: Gefühlt langsamer. Aber wie immer geil, weil keine großen Änderungen :D

nur für mich wichtig: Trapp ist noch nicht drin :mad:
 

Franky

Ludwig van
Ich muss mich korrigieren. Jetzt in Ruhe 2 weitere Online Spiele gemach und es spielt sich genial. Viel besseres Spielgefühl als bei vorigen Teil. :love:
 
Oben